Ist das XL baugleich mit LG V30?

P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo zusammen,
Ich bin kurz davor mir das Pixel 2 XL 128 GB, Panda zu holen.
Da ich schon zwei LG's hatte, das letze mal ein LG G3, damit war ich nicht zufrieden, der Empfang war nicht gut, die Software hackte und immer dieses GSM-Brummen beim telefonieren, frage ich mich wieviel Hardware ausser des Displays hat das Pixel 2 XL vom LG verbaut.
Mir hat ein MM Verkäufer erzählte, dass da ausser des Displays nichts von LG drin ist. Stimmt das?
 
Die Leute von mm haben keine Ahnung
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
likevato schrieb:
Die Leute von mm haben keine Ahnung

Ich danke Dir für die Antwort, aber was bedeutet das? Die Kamera, der Accu, die Lautsprecher und das Gehäuse scheint anders zu sein.
 
Ist das nicht egal von wem die Bauteile sind? Funktionieren muss es doch! Und nur weil vielleicht ein paar Teile von LG sind heißt das nicht automatisch, dass es nicht funktioniert.

Also die von dir im Eingangspost beschriebenen Punkte hatte ich weder mit dem LG G6, noch jetzt mit dem Pixel 2 XL ...
 
Das Pixel 2 XL wurde komplett von LG gefertigt - es ist aber NICHT baugleich mit dem V30. Meine Frau hat ein V30. Sind aber eng verwandt.

Das Display und die CPU sind identisch, der Rest weicht aber stark ab. Angefangen beim Gehäuse, dem QI-Lademodul dass das Pixel nicht hat, über die Dual-Kamera und dem veralteten System, weil LG es nicht auf die Kelle bekommt, das V30 enfdlich auf Oreo upzudaten. Das V30 meiner Frau hat einen Patchlevel vom Februar glaub ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto und Peter Griffin
Danke für die ausführliche Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
PS: Das V30 hat gestern Abend endlich Android 8 Oreo bekommen :) - Jallojulia, das Pixel 2 hat schon fast Android P.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
527
RadHeiner
RadHeiner
R
  • riffraff4p
2
Antworten
32
Aufrufe
2.351
Data
D
Zurück
Oben Unten