1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pkdefy, 16.04.2018 #1
    pkdefy

    pkdefy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich bin kurz davor mir das Pixel 2 XL 128 GB, Panda zu holen.
    Da ich schon zwei LG's hatte, das letze mal ein LG G3, damit war ich nicht zufrieden, der Empfang war nicht gut, die Software hackte und immer dieses GSM-Brummen beim telefonieren, frage ich mich wieviel Hardware ausser des Displays hat das Pixel 2 XL vom LG verbaut.
    Mir hat ein MM Verkäufer erzählte, dass da ausser des Displays nichts von LG drin ist. Stimmt das?
     
  2. likevato, 16.04.2018 #2
    likevato

    likevato Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Leute von mm haben keine Ahnung
     
    unddasistgutso bedankt sich.
  3. pkdefy, 17.04.2018 #3
    pkdefy

    pkdefy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich danke Dir für die Antwort, aber was bedeutet das? Die Kamera, der Accu, die Lautsprecher und das Gehäuse scheint anders zu sein.
     
  4. bliebe, 17.04.2018 #4
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Ist das nicht egal von wem die Bauteile sind? Funktionieren muss es doch! Und nur weil vielleicht ein paar Teile von LG sind heißt das nicht automatisch, dass es nicht funktioniert.

    Also die von dir im Eingangspost beschriebenen Punkte hatte ich weder mit dem LG G6, noch jetzt mit dem Pixel 2 XL ...
     
  5. TimeTurn, 17.04.2018 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das Pixel 2 XL wurde komplett von LG gefertigt - es ist aber NICHT baugleich mit dem V30. Meine Frau hat ein V30. Sind aber eng verwandt.

    Das Display und die CPU sind identisch, der Rest weicht aber stark ab. Angefangen beim Gehäuse, dem QI-Lademodul dass das Pixel nicht hat, über die Dual-Kamera und dem veralteten System, weil LG es nicht auf die Kelle bekommt, das V30 enfdlich auf Oreo upzudaten. Das V30 meiner Frau hat einen Patchlevel vom Februar glaub ich.
     
    Toronto und Peter Griffin haben sich bedankt.
  6. pkdefy, 17.04.2018 #6
    pkdefy

    pkdefy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die ausführliche Antwort.
     
    TimeTurn bedankt sich.
  7. TimeTurn, 19.04.2018 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    PS: Das V30 hat gestern Abend endlich Android 8 Oreo bekommen :) - Jallojulia, das Pixel 2 hat schon fast Android P.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pixel 2 XL Pixel 2 XL und Bluetooth Probleme? Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 30.06.2018
Pixel 2 XL Kein Empfang bei Edge Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 21.06.2018
VoLTE bei O2 und Resellern Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 13.04.2018
Pixel 2 XL zeigt keine Wetterdaten mehr an Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 27.03.2018
Display defekt durch Unfall - wo und wie reparieren - Pixel 2 XL Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 19.03.2018
Vibrationsmotor bei Pixel 2/XL gleich? Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 16.03.2018
Google Kalender beschäftigt/ verfügbar mit Pixel 2 XL Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 27.02.2018
Pixel 2 XL Pixel 2 XL - Einstellungen wurden beendet (stürzt ab) Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 24.02.2018
pixel 2 XL: Fingerabdruckscanner funktioniert nicht immer Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 21.01.2018
Pixel 2 XL Kauf Pixel 2 XL aus Vertragsverlängerung Vodafone Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 17.01.2018
Du betrachtest das Thema "Ist das XL baugleich mit LG V30?" im Forum "Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.