Pixel 2 Keine Kopplung mit kenwood dnx8170dabs

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Kopplung mit kenwood dnx8170dabs im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
wheel

wheel

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

habe seit gestern das Pixel 2. Wollte heute Morgen das Handy mit dem o.g. Radio per BT koppeln. Radio wird auch im Handy angezeigt, sobald ich koppeln möchte, kommt Verbindung wird hergestellt und nix weiter. Nach ein paar Sekunden hört es auf und das war es. Im Radio selber kommt auch keine Abfrage. Mit meinem alten Samsung und dem Huawei meiner Freundin klappte es immer einwandfrei. Weiss einer Rat? Danke...
 
wheel

wheel

Erfahrenes Mitglied
Habe es nochmal probiert. Koppelt einfach nicht.... Weiss jemand noch Rat? Habe alles neugestartet, alte Telefone gelöscht, hat aber nichts gebracht..
 
Cairus

Cairus

Guru
Radio auf Werkseinstellung gesetzt?

Lg
 
wheel

wheel

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ja auch schon probiert...
 
Cairus

Cairus

Guru
Handy Werksreset?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was steht in der Anleitung wie die Kopplung sein muss?
 
wheel

wheel

Erfahrenes Mitglied
Handy ist ja ganz neu.... Wenn ich in den BT Einstellungen des Handy´s gehe wird das Radio auch gefunden. Dann gehe ich drauf und dann wird ein Paaring versucht. Kommt aber auch keine Meldung im Radio... Nach einer weile hört es wieder auf zu suchen / koppeln..
 
Cairus

Cairus

Guru
Ich weiß das ich beim Kenwood dnx521 über das Radio suchen muss und nicht am Handy .
 
wheel

wheel

Erfahrenes Mitglied
danke... Habe in den BT Einstellungen des Radios keinen Menüpunkt zum suchen gefunden..

In der Beschreibung steht auch das man das vom Handy aus machen soll..
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Guru
OK.

Jedes andere Bluetooth Gerät geht mit den Pixel?
 
wheel

wheel

Erfahrenes Mitglied
habe nur noch das S8 hier liegen. Damit funktioniert es direkt...
 
Cairus

Cairus

Guru
Klappt mit den Pixel überhaupt eine bluetooth Kopplung?
 
wheel

wheel

Erfahrenes Mitglied
Pixel hat gestern 8.1 installiert. Radiofirmware habe ich schon Sonntag drauf gebügelt. Paradoxe ist eine angeblich bessere BT Unterstützung. Nur nicht bei mir...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
so, habe es jetzt geschafft. Alles resettet und dann klappte es. Danke für deine Hilfe..