Pixel 2 Kopfhöreradapter Gesprächsquallität

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhöreradapter Gesprächsquallität im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
marspoki

marspoki

Stammgast
Hi Leute,

mein Pixel hört sich irgendwie sehr komisch an, es rauscht stark wenn man ein Headset mit dem Adapter nutzt. Egal welches. Im Vergleich zu anderen Geräten hört es sich sehr rauschend an und man hört sich selber :-(

Hat jemand das auch beobachtet??
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Vielleicht ist der Adapter nicht in Ordnung. Beim Pixel werden ja Adapter mit integriertem DAC benutzt - wenn der einen weg hat, kommt das hin.

Hol Dir doch nen Reserveadapter für 9 Euro direkt bei Google und vergleich das, kann man eh gut gebrauchen. Wenn der Neue OK ist, reklamiere den Alten.
 
marspoki

marspoki

Stammgast
Es ist schon mein 2. Pixel 2 was ich habe, beide haben das Problem mit den Kopfhörern. Zumindest ist das mein empfinden. Ich rede auch nur von der Gesprächsquallität nicht von Sound der Musikwiedergabe.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ah, OK; dann hab ich Dich mißverstanden :)

Bisher hab ich nur per Bluetooth Headset telefoniert, nicht mit dem Klinkenadapter + Headset. Das war bisher immer OK