Ladebuchse und Power - Lautstärketaste Verarbeitung ?

RaZor21

RaZor21

Stammgast
42
Hallo

Leute hab nix passendes zu dem Thema gefunden deswegen habe ich einen Thread aufgemacht.

Also meine Power - Lautstärketaste haben einen guten Druckpunkt haben aber doch recht Spiel im Rahmen.

So auch wenn ich ich USB C einstecke. Der Stecker hat in alle richtungen Spiel.

Lasst mal hören wie das bei euch ist !
 
Tasten haben bei mir auch Spiel. Aber da ich das Google Case nutze fällt mir das nicht auf und der Druckpunkt ist noch besser.

Ladebuchse sitzt alles fest.

Panda 64GB 21.12.17
 
MrStueck schrieb:
Tasten haben bei mir auch Spiel. Aber da ich das Google Case nutze fällt mir das nicht auf und der Druckpunkt ist noch besser.

Ladebuchse sitzt alles fest.

Panda 64GB 21.12.17
Meines ist auch vom 21.12.2017

Wie sieht es bei dir mit dem Blaustich aus ?

Bei mir ist das Ladekabel ziemlich locker. Kann man in jede Richtung bewegen.
 
Ich habe keinen Vergleich aber ich finde den Blaustich im Rahmen.
 
Will eigtl nur wegen den Tasten und der Ladebuchse wechseln.
Darf ja nicht sein das es so locker sitzt und die Tasten spiel haben.

Hoffe nur das ich ein besseres Gerät dann bekomm.
 
Glaub mit den Tasten, das ist normal. Ladebuchse hab noch nicht gehört.
 
Also sitzt bei euch das Ladekabel ohne Spiel in der Buchse. Fest sitzt bei mir der Stecker schon, nur lässt sich der Stecker links rechts oben und unten hin und her drücken in der Buchse.
 
Wer macht das schon ? Stecker rein und laden lassen und nicht rumspielen. War mir persönlich auch nicht aufgefallen. Spiele auch nicht am Stecker.
 
  • Danke
Reaktionen: highwaystar
Bisschen Spielraum ist doch immer, vor allem bei USB-C. In der Regel sind die Pixel Geräte ja auch vernünftig verarbeitet. Hatte früher bei diverses Nexus Geräten mal eine "lockere" Lautstärkewippe. Da habe ich das Gerät dann auch getauscht. Bei meinem Pixel ist alles gut.
 
Meins ist auch vom 21.12.2017. Tasten haben auch Spiel. Blaustich minimal. Bei der Ladebuchse habe ich kein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lautstärkewippe wackelt auch leicht und das Ladekabel hat auch etwas Spiel. Who cares, solange alles funktioniert? Ist ja nicht so, als würde das Gerät gleich in seine Einzelteile zerbröseln.

Ich wünschte mir, manche würden nicht immer vorschnell umtauschen, nur weil da ein 0,5mm großer Fussel am Glas ist oder ein eingestecktes Kabel minimal Spiel hat. Ich denke nämlich, auch das ist ein Grund für immer schlechteren Service im wirklichen Problemfall und immer höhere Gerätepreise.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011, TimeTurn, highwaystar und 2 andere
Naja wie gesagt bin auch nicht gleich der Typ der Geräte tauscht hatte schon viele Geräte.

Es sollte halt das Gesamtpaket zufrieden stellen.
Mein Blaustich wäre jetzt nicht so schlimm oder die Tasten spiel haben oder das Ladekabel, aber mein unterer Lautsprecher kratzt auch.

Denke halt alles in einem sind es viele Dinge die ich in Kauf nehmen müsste deswegen bin ich am überlegen einen Tausch zu Veranlassen.
 

Ähnliche Themen

magnus1982
Antworten
2
Aufrufe
312
magnus1982
magnus1982
B
Antworten
0
Aufrufe
680
balv
B
O
Antworten
24
Aufrufe
4.909
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten