Pixel 2 Lichthöfe, unterschiedlich helle Displaybereiche

T

TamTam90

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi, ich hab heute auch mein Pixel2 bekommen und es kommt mir so vor, als wenn das untere Drittel des Displays heller ist als der Rest. Dachte das Pixel2 sei davon relativ frei?! Hat das noch jemand feststellen können?
 
Kann ich nicht bestätigen, mein Pixel 2 Display ist komplett Gleichmäßig ausgeleuchtet, sollte bei einem AMOLED ja auch so sein.
 
Keine Probleme
 
Ich verwende seit ein paar Monaten ein Pixel 2 64GB (Display i.O.) und wollte auf das mit 128GB wechseln, da die bei eBay ziemlich günstig verkauft werden. Bei dem ersten war die rechte Seite heller, sieht man bei grauen Hintergründen ziemlich deutlich, bei dem zweiten hatte ich diesen Sandkorn-Struktur-Effekt, weiß gerade nicht wie man das nennt.:laugh:

Ja beim Pixel 2 ist die Wahrscheinlichkeit niedriger als beim Pixel 2 XL, ein schlechtes Display zu erwischen, kann aber trotztem passieren wie bei jedem anderen Smartphone.
 
Ja das ist schon echt ne ärgerliche Sache, vor allem weil ich es selbst sehr günstig neu bei ebay geschossen habe... Ist mir sofort auf dem weißen welcomescreen aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

A
  • arifo20
Antworten
2
Aufrufe
718
Kernel-Panic
Kernel-Panic
BeCatch
Antworten
9
Aufrufe
1.342
BeCatch
BeCatch
S
Antworten
2
Aufrufe
1.625
Softies
S
Zurück
Oben Unten