Pixel 2 Nach Update - Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pcgamer

pcgamer

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,

habe mir im Internet-Auktionshaus (vom Händler - Kundenrückläufer), ein Pixel 2 mit Android 9 November ´18. Das Pixel, zeigte mir ein Update an , welches ich heruntergeladen habe. Bei der Installation, blieb das Handy schon stehen beim ,,Apps-Optimieren" Ich habe daraufhin, den Bootloader entsperrt um ein aktuelles Factory-Image einzuspielen. Dies lief wunderbar durch. Danach startete das Pixel mit : Error : Slot Unbootable: Load Error. Ich wollte nun anschließend erneut flashen. Der PC, erkennt das Pixel absolut nicht mehr, keine Reaktion nichts, auch an sonst keinem PC. Auf das Ladegerät, reagiert das Pixel.

Ist eventuell der Speicherchip hin ?

Edit: kann geschlossen werden. habe es zurücksenden können
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: pcgamer - Grund: eventuell möglich, den Thread zu löschen ?
Auf Wunsch des TE geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
916
TimeTurn
TimeTurn
E
  • Ehnoah
Antworten
7
Aufrufe
581
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
14
Aufrufe
1.939
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten