Nachricht über verpasste Anrufe

T

Tack

Neues Mitglied
0
Man bekommt ja über verpasste Ab´nrufe eine Sprachnachricht, sobald man diesen verpasst hat.
funktioniert das auch während ich über Whatsapp eine Sprachnachricht verschicke, so dass man es hören kann?
 
Nochmal langsam zum mitdenken: Was für Sprachnachrichten bei verpassten anrufen? Oder was ist gemeint. Bei verpassten Anrufen gibt's normalerweise ne SMS vom Provider, zumindest bei O2.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
wenn man einen Anruf bekommt und diesen nicht entgegen nimmt, sagt das Handy das man einen Anruf hatte .
Meine Frage war jetzt, ob das auch pssiert während man einen Sprachnachricht über Whattsapp an Jeman schickt so das man dies hören kann?
 
WhatsApp Sprachnachrichten werden wie ganz normale WhatsApps Nachrichten signalisiert und sind jederzeit abhörbar.
Stehe ähnlich wie @TimeTurn etwas auf dem Schlauch bei deiner Frage..
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und stetre76
Tack schrieb:
wenn man einen Anruf bekommt und diesen nicht entgegen nimmt, sagt das Handy das man einen Anruf hatte
Also das hat mir mein Pixel 2 XL noch nie so gesagt, da gab's bisher keine Sprachnachricht, sondern einfach eine SMS vom Mobilfunkbetreiber, dass es einen verpassten Anruf gegeben hat.

Und wie @Klartext schon gesagt hat - WhatsApps Sprachnachrichten werden, was Benachrichtigungen betrifft, behandelt wie normale WhatsApp Nachrichten - mir wäre da keine eigene Einstellung in der App bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
also während ich eine Whatsapp Sprachnachricht gerade selbst erstelle (sprich gerade selbst in das Handy spreche) kann da auch die Mitteilung angesagt werden über einen verpassten Anruf, so dass derjenige dem ich gerade die Nachricht drauf spreche auch hört das die Mitteilung über einen verpassten Anruf kam?
 
Du meinst ob der Signalton einer SMS Nachricht, die du während einer Audioaufnahme bekommst, auf eben dieser zu hören ist ?

Vermute mal da steckt eine abstruse persönliche Geschichte hinter:

"nein Mama, ich habe deinen Anruf nicht nicht gesehen und keine SMS bekommen" :D
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Wenn du eine Sprachnachricht aufnimmst, sollte kein Signalton ertönen (glaube aber, dass ist Einstellungssache), aber dein Gerät wird vibrieren (wenn dies eingeschaltet ist) und das wird man in der Sprachnachricht hören. Im Grunde hört man alles was dein Micro aufzeichnet..
 
Tack schrieb:
Man bekommt ja über verpasste Ab´nrufe eine Sprachnachricht, sobald man diesen verpasst hat.
funktioniert das auch während ich über Whatsapp eine Sprachnachricht verschicke, so dass man es hören kann?
wtf
 
Steh immer noch auf'm Schlauch. I sense trolls...

Benachrichtigungen kommen als Popup in der Benachrichtigungsleiste. Nicht als Sprache.
 
Vielleicht hat der OP ja irgendwelche Bedienungshilfen eingeschalten.
 

Ähnliche Themen

R
  • reeneex
Antworten
5
Aufrufe
1.137
aerric
A
O
Antworten
1
Aufrufe
1.394
osf-fan
O
M
  • Moenki
Antworten
6
Aufrufe
3.429
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten