NFC Extendet Lenght | AusweisApp2

P

pleitegeier

Philosoph
2.132
Servusx
Unterstützt das Pixel 2 (XL) NFC Extendet Lenght?
Das erste Pixel hats leider nicht unterstützt, der Google Kundenservice konnte mir im Chat die Frage nicht beantworten und hat seitdem auch nichts mehr von sich hören lassen.

Wird für die AusweisApp2, mit der man sich mit dem neuen Perso online ausweisen kann, benötigt...

Ggf hat ja einer von euch schon irgendwo Infos dazu gelesen oder testet es mal wenn die Tage das Gerät eintrifft :)

Danke schon mal im voraus.
 
Antwort von Google:
Ich habe nun eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung bezüglich deiner Frage erhalten. Leider unterstützt das Pixel das NFC extended Length nicht. Der Standard ist auf 261 bytes gestellt. Wir versuchen jedoch es in zukünftigen Android Version verfügbar zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: erbsdroid und Toronto
Hi all!
Hab die App auch gerade entdeckt... Geht nicht mit dem Pixel 2
Ist dieses "extended length" ein Hard- oder Software/Treiberabhängiges Problem?

Hab mir gestern NFC Tags bestellt mit 888 Byte Speicher, funktioniert das dann überhaupt? Kennt sich jemand damit aus?

Grüße
 
Die NFC Tags werden definitiv funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten