Pixel 2 Nicht alle Fotos in der Gallerie?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht alle Fotos in der Gallerie? im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
olt7

olt7

Neues Mitglied
Gleich noch ein Problem hier im Ägypten Urlaub . Meine Frau hat ein Pixel 2, hat heute viele Fotos bei einem Ausflug gemacht, in der Gallerie werden davon aber nur ein paar angezeigt. Wenn man über Dateien in den camera Ordner geht, sind alle Bilder da !?!
 
E

Echna

Fortgeschrittenes Mitglied
@olt7 Habe das auch bei meinem 2XL. Wenn ich über Datei die Bilder einmal geöffnet hab werden sie auch in der Gallerie wieder angezeigt.

Gruß Echna
 
olt7

olt7

Neues Mitglied
@Echna : das stimmt, trotzdem die Frage warum manche gleich erscheinen, andere aber nicht?

@lego : Die App zeigt alle Bilder, die nehmen wir jetzt erstmal als Google Fotos Ersatz. Danke für den Tipp!