Öffnung oberer Rahmen

B

b0thunt3r

Stammgast
254
Moin Leute,

weiss zufällig jemand für was das kleine Loch im oberen Rahmen gedacht ist? Leider finde ich keinerlei Gerätebeschreibung...
 
Moin,

das ist ein zusätzliches Mikrofon, um beim Telefonieren und Video aufnehmen Umgebungsgeräusche herauszufiltern. Es ist also nicht einfach nur ein "Loch", daher dort nicht mit etwas Spitzem rein stechen o.ä.
 
Meine Freundin hat versehentlich in ihr neues pixel 2 dort reingestochen weil sie dachte da kommt die sim rein... Kann man das gezielt testen ? Telefonieren ging eben problemlos ..
 
Oje. Ich kenne spontan keinen Weg dieses Mikrofon auf seine Funktion zu testen.
Wenn aber Telefonieren problemlos funktioniert und beim Video aufnehmen auch nicht plötzlich ein Rauschen zu hören ist, würde ich mir keine Sorgen machen :)
 
Möglicherweise ist es nun nicht mehr Wasserdicht - das würde ich auch noch in Betracht ziehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
680
balv
B
kukuk
Antworten
25
Aufrufe
4.450
kukuk
kukuk
checks0n
  • checks0n
Antworten
0
Aufrufe
839
checks0n
checks0n
Zurück
Oben Unten