1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. htgns, 20.11.2017 #1
    htgns

    htgns Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich habe mir am Samstag das pixel 2 mit dem mobilcom debitel Schubladenvertrag geholt.
    So weit rennt auch alles, allerdings habe ich manchmal das Problem, dass Eingaben vom Screen nicht angenommen werden und ich mehrfach tippen muss oder beim scrollen nichts passiert.
    Ist das bei euch auch so oder ein Grund zum Tausch?
     
  2. Cairus, 20.11.2017 #2
    Cairus

    Cairus Android-Guru

    Bei mir geht alles ohne Probleme
     
  3. Dennis07, 23.11.2017 #3
    Dennis07

    Dennis07 Erfahrener Benutzer

    Ja ich kann das Problem beim Pixel 2 bestätigen, hatte kurz das erste Pixel und es hatte das gleiche Problem, ein Reset hat da in meinem Fall nichts gebracht.

    Das Problem haben anscheinend nicht viele, habe da einige Reviews gesehen, aber da hat niemand was über dieses Problem erwähnt.

    Habe jetzt nur einen Thread dazu gefunden über das Pixel XL, dort wird erwähnt, dass das Problem irgendwann von selber bzw. nach einigen Updates verschwand, wie es dann beim Pixel 2 aussieht kann ich dir leider nicht sagen, wenn du noch etwas Zeit, dann warte vielleicht bis zum nächsten Update oder beim Support nachfragen ob die was von so einem Problem wissen.

    reddit: the front page of the internet
     
  4. Avanti, 27.11.2017 #4
    Avanti

    Avanti Android-Experte

    Bei mir tritt dieses Problem auch auf ... sehr komisch und nicht reproduzierbar ... lt. dem verlinkten Reddit Artikel liegt es lt. einem Poster am Fingerprintscanner ... sobald ein Finger bzw. die Handfläche sich darüber befindet, soll dieser wohl scannen wollen und so die Toucheingaben "bremsen" ... werde das mal bei mir beobachten ... bei ihm hat es geholfen den Scanner nicht zu bedecken während er Eingaben macht
     
  5. Dennis07, 26.12.2017 #5
    Dennis07

    Dennis07 Erfahrener Benutzer

    Hatte gerade wieder dieses Problem und habe das mal mit dem Fingerabdrucksensor getestet, ich denke jetzt auch das es passiert wenn der Finger auf dem Sensor liegt. Das fällt besonders auf, wenn der Finger nicht genau in der Mitte liegt, sondern leicht am Rand, so dass der Finger nicht sofort erkannt wird.

    Da der Sensor in der Mitte liegt, landet der Finger manchmal automatisch auf dem Sensor und man merkt es nicht sofort. Man kann jetzt nur versuchen den Sensor nicht zu berühren, da das Problem schon seit dem ersten Pixel existiert, muss es doch bald endlich mal behoben werden, hoffe ich mal. :rolleyes2:
     
  6. Khriss, 26.12.2017 #6
    Khriss

    Khriss Neuer Benutzer

    Bei meinem Pixel 2 funktioniert die Löschtaste unten rechts bei den Skype Emojis nur nach mehrfachen tippen.
    Sieht nach einem Bug oder Hardwareschaden aus.
    Der Karton des Smartfones war in einer Tüte mit einem Aufkleber „Rev C“ (war das 128GB Modell in schwarz mit 150€ Rabatt auf der Google Store Seite.
    Hatte am 16.12. schon eins bestellt (nur 50€ Rabatt + Google Home Mini), da war keine Tüte drum herum.
    Weiß jemand mehr?
     
  7. Pluronic, 18.01.2018 #7
    Pluronic

    Pluronic Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann das Problem beim Pixel 2 XL auch bestätigen. Hier geht es zwar um das Pixel 2, aber auch ich habe das oft gesehen beim XL. Das nervt.
    Am Anfang dachte ich, dass ich vielleicht nicht richtig gescrollt habe oder nicht fest genug gedrückt, aber mit dem Nexus 5x hatte ich keinerlei Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Komisches Ladeverhalten des Pixel 2 (XL) Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 25.08.2018
Smart Lock (Trusted Face) nur sporadisch Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 23.08.2018
Pixel 2 Xl Glas auf der Rückseite gesprungen Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 19.08.2018
Pixel schneller entsperren Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 01.07.2018
Pixel 2 XL Pixel 2 XL und Bluetooth Probleme? Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 30.06.2018
Pixel 2 Pixel 2 mit Klapp-Hülle das Display ein- und ausschalten Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 24.06.2018
Pixel 2 XL Kein Empfang bei Edge Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 21.06.2018
Pixel 2 ohne Hände Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 01.05.2018
Verzögerung beim Touchscreen des Pixel 2Xl Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 26.04.2018
Pixel Launcher - Termin Notification nur bei Google Kalender Terminen?? Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 15.04.2018
Du betrachtest das Thema "Pixel 2 Bildschirm reagiert sporadisch nicht" im Forum "Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.