Pixel 2 Crash screen

J

jt1910

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

an meinem Pixel 2 hat sich plötzlich das System aufgehängt und ist scheinbar gecrasht. Kennt jemand des Screen?
Danke für eure Hilfe

20200714_211610.jpg
 
Sagt mir garnichts aber um den Fehler einzugrenzen kannst du das Gerät ausschalten?Und dann per Tastenkombination ins Recovery?
 
Das Pixel lässt sich nicht ausschalten, es kommt immer wieder dieser Ameisen Test Screen zurück.
Kannst Du mir die Tastenkombination für das Recovery sagen?
Danke für deine Hilfe
 
Ich würde so vorgehen:

Wenn ausschalten nicht geht dann erstmal warten bis der Akku leer ist.Dann noch etwas Zeit draufgeben (1 Tag ?) und Gerät wieder laden.Wenn du Glück hast lässt sich das Gerät jetzt wieder einschalten und du kannst Daten sichern.Wenn nicht wieder warten bis es ausgeht,laden und versuche ins recovery (google mal "pixel 2 wie ins recovery").Mit der Information ob geht oder nicht dann zum Kundendienst.Obwohl das mit dem recovery ist glaub ich nicht so wichtig.Du kannst auch noch im xda-forum fragen.Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
510
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten