Pixel 2 Displayriss durch Kälte/Wärme/Spannung

r4Mp1n0

r4Mp1n0

Enthusiast
627
Moin,

das Pixel 2 von meiner Frau hat einen Riss zentral vom oberen Lautsprecher diagonal rüber zum oberen linken Antennenstreifen. Nicht runtergefallen, nichts. Evtl. Spannungsriss durch Kälte/Wärme.

Gerät ist auf dem Weg zu Google. (Saturn schickt es scheinbar direkt dorthin.. zumindest laut deren Aussage).

Auf einem Foto ließ er sich nicht festhalten.

Ich werde berichten wie es ausgeht, falls von Interesse. Evtl. hat ja jemand in Zukunft die "Freude".
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und rockster76
Wird also ausgetauscht?
 
In der Handtasche gehabt?
 
Akeel1994 schrieb:
Wird also ausgetauscht?
Das werden wir sehen.. bin gespannt.
checks0n schrieb:
In der Handtasche gehabt?
Hatte sie, ja. Allerdings war es nach dem Rausnehmen aus der Tasche noch ganz. Dann lag es 4h nur im Auto rum. Danach hat sie es wieder benutzt und dann war der Riss drin. Daher vermute ich eher einen Riss aufgrund von Kälte. Aber Mal schauen was Google sagt.
 
Da wo ich wohne, sind gerade minus 18 Grad und habe keine Probleme. Renne viel rein raus und muss Bilder machen. Denke nicht, dass es von der Kälte kommt.

f30023862476f0780cd57df979a61d39.jpg
 
Muss ja nicht bei jedem Gerät so kommen. Wenn ein Gerät einwandfrei ist, sollte es ja auch halten. Beim Nexus 4 sind teilweise die Rückseiten aufgrund von Kälte gesprungen, weil sie schlecht geklebt waren.

Ist auch egal. Ich werde sehen, was Google sagt. Entweder tauschen sie es, oder halt nicht
 
@r4Mp1n0
Nehme an das sie es einfach in der Handtasche hat, wo auch der Rest drin liegt oder? So machen es ja die meisten Frauen. Vielleicht kann es dadurch zu Problemen kommen. Gesund ist es nämlich für das Glas nicht, wenn es in der Handtasche getragen wird, ohne ein extra Fach nur für das Smartphone zu nutzen.
 
Jo, genau so. Zwar in einem Fitbag, aber der vollbringt auch keine Wunder. Schauen wir mal, was bei raus kommt. Große Hoffnung hab ich ihr auch nicht gemacht ehrlich gesagt ;) Wobei noch kein Display kaputt gegangen ist in der Handtasche. Es war ja auch noch intakt nach dem sie es aus der Tasche geholt hatte. Der Riss war dann nach den 4h im Auto plötzlich dort.
 
Ich hatte das bei meinem S5. Ausgepackt und einen Tag später hatte ich einen Riss im Display. Aber von innen. Ganz feiner Haar Riss, der immer größer wurde.
Samsung hat damals den Austausch verweigert, da ich angeblich beweisen müsste, dass ich es nicht verschuldet habe.
Wobei ich der Ansicht bin, die müssten doch feststellen können, ob da irgendwo Spannungen drauf sein.
Bin mal gespannt wie es bei euch ausgeht und drücke die Daumen!
 
So, hat ja nur 2 Monate gedauert, aber das Pixel wurde komplett getauscht und haben ein neues bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Cairus

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
484
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
988
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten