Pixel 2 Pixel 2 nicht mehr bootbar nach Update

F

fisch-li

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich hab auf offiziellem Google-Weg ein Factory Image (Android 10 September) installiert. Also es handelt sich um ein neues Gerät welches mit Android 9 vom Juli ausgeliefert wurde.
Fakt ist, das Update lief durch (Flash-all via fastboot). Nun bleibt das Telefon im Bootloader stehen und kann nicht mehr gebootet werden:

1. ERROR: Slot Unbootable: Load Error
2. ERROR: Operation Denied

Das größte Problem ist jedoch, dass Fastboot das Gerät nicht mehr erkennt. Sprich ich kann auch nichts mehr neu flashen oder den Slot wechseln etc. was im Internet vorgeschlagen wurde. Ebenso scheitert das Booten ins Recovery.

Sonst hab ich alles probiert: Barcodes, Download-Mode usw. Weiß jemand Rat? Google konnte telefonisch nicht helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Aber genau das schreib ich doch: Das Gerät wird mit fastboot devices ja nicht mal mehr gefunden. Wie soll ich dann das Factory Image installieren?
 
Geht es auch nicht, wenn du mit der Batch-Datei arbeitest?
 
So ich hab es gelöst. Also Problem Nr. 1 mit dem nicht funktionierenden Fastboot konnte ich so lösen: reddit: the front page of the internet
Problem Nr. 2 war, dass jedes Factory Image scheiterte (flash-all). Das Problem lag an einer veralteten Fastboot-Version. Diese kannte den --set slot Befehl nicht.... Mit der neusten Version lief alles sauber durch.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und teleoase
Ok, gratuliere
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
502
eckileinchen
E
K
Antworten
3
Aufrufe
911
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten