Pixel 2 per USB-C wecken (ohne tipp aufs Display)

E

eckileinchen

Neues Mitglied
1
Hallo, weiss jemand ob und wie ich ein Android-Handy (hier: Pixel 2 mit Android 11) per USB aus dem Standby holen kann ?

Konkret:
ich möchte mein Pixel 2 , das ich auf dem Bike als Kartennavi nutze, nicht immer per Tip auf das Display aktivieren, sondern per
Taster irgendwo am Lenkergriff. Bei z.B. USB-Micro war das anscheinend per ID-Pin möglich, hab ich aber nicht getestet.
Wer eine noch bessere Idee (z.B. Bluetooth) hat: immer gerne genommen...

Ecki
 
Wozu willst du das? Es gibt Apps, die vor Navigationsanweisungen das Display automatisch wieder aktivieren.
 
Nun, wozu ich das will kann ja eigentlich egal sein... Navi-Anweisungen sind mir egal. Ich möchte während der Fahrt bei Bedarf auf die Karte sehen, ohne die Hand vom Lenker nehmen zu müssen. Und Dauer-On braucht zuviel Akku.

Ecki
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Hornblower69
H
K
Antworten
3
Aufrufe
919
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten