Pixel 2 / Pixel 2 XL - zeigt eure Homescreens/Lockscreens - Keine Fragen & Keine Diskussionen

Nova Launcher
Varv Icons
Wallpaper von Backdrops
KWGT Widget

Eigentlich nicht so meine Farbwelt, aber iwie wirkt es schon ziemlich kräftig und schick auf diesem Display :)
448b934def9617d1ebf8177cd541d597.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Ganassi
Habe meinen Homescreen mal ein wenig angepasst und denke, das ich damit erstmal ne Weile fahren werde :)

001-lockscreen.png 002-homescreen.png
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein

  • Screenshot_20180412-195641.png
  • Lean Launcher
  • Pixel Icon Pack
  • WetterOnline Widget
  • Event Flow Widget
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
So schaut es zur Zeit aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20180607-164558.png
    Screenshot_20180607-164558.png
    1,3 MB · Aufrufe: 408
Nach drei Tagen mit dem Pixel sieht mein Homescreen so aus. Hatte nach vielen extravaganten Screens mal Lust auf eine weites gehende "Standarderfahrung".

homescreen.png
Pixel Launcher
Pixel Launcher Mods
Month: Calendar Widget
Wetter Online
 
Nova mit Hole Ikons!

Screenshot_20180627-171157.png
 
  • Danke
Reaktionen: Babb und M--G
Auf ein neues
 

Anhänge

  • Screenshot_20180708-131704.png
    Screenshot_20180708-131704.png
    1,7 MB · Aufrufe: 439
Nova Launcher Prime
Annabelle Icons

Screenshot_20180710-022511.png
Screenshot_20180710-022519.png
 
Sorry für die Frage aber wie kann man es ohne Launcher einstellen, dass unten das Google Widget verschwindet?
 
  • Danke
Reaktionen: ANDROI-DD und Woll-E
Ohne anderen Launcher geht das soweit ich weiß gar nicht..
 
Klassisch
 

Anhänge

  • 1543369013667.png
    1543369013667.png
    2,1 MB · Aufrufe: 444
Microsoft Launcher mit täglich wechselndes Bing Hintergrundbild
 

Anhänge

  • Screenshot_20181206-063447.png
    Screenshot_20181206-063447.png
    717,8 KB · Aufrufe: 389
Atomregen schrieb:
Mach ich mal den Anfang

Nova Launcher Prime: Google Play
LMT (Ersatz für die Navigationsleiste): XDA
Minimalistic Text: Google Play
Wallpaper: XDA
PowerAmp: Google Play

Nette Zusammenstellung, welche meinen Geschmack zu 100% trifft.
Bin auch seit Jahren bei den XDA-Developers registriert (wegen dem Samsung Galaxy S7 Edge + Note 3 wegen ROOT, Roms etc.).
Nur fehlt mir beim Wallpaper ein Downloadlink ... kann es sein, dass besagtes Wallpaper nicht mehr zur Verfügung steht?
Vielleicht könntest du gnädigerweise das Wallpaper zur Verfügung stellen. Ich würde mich freuen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fad-joe
TimeTurn schrieb:
Ein direkter Link hätte es auch getan. :1f621:
Solche Gesten hatten uns schon vor über 10 Jahren mehr als verärgert!
Danke trotzdem.
 
@Babb einfach im von mir verlinkten Post, mit Rechtsklick, auf das Bild klicken und Bild speichern auswählen.
 
Atomregen schrieb:
@Babb einfach im von mir verlinkten Post, mit Rechtsklick, auf das Bild klicken und Bild speichern auswählen.
:1f44d:
 
- Nova Launcher
- Battery Widget Reborn
- original Batterie Icon mit System UI Tuner entfernt
- kclock substratum für Center Clock
- swift black substratum
- Chronus Widget
- Gesture Control
- Live Wallpaper vom Pixel 3 (auch auf dem active display)
- Dock nach Doppelclick
Screenshot_20190212-204850.png
 
Sieht nun schon einige Wochen so aus.

- Chronus Widget
- Nova Launcher Prime

Screenshot_20190216-155644.png
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
506
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten