Pixel 2 XL Pixel 2 XL - Einstellungen wurden beendet (stürzt ab)

Wilder_Wein

Wilder_Wein

Stammgast
555
Moin Zusammen,

ich habe mit meinem Pixel echt ein nerviges Problem.

Gehe ich in die Einstellungen, Apps & Benachrichtigungen, Alle xx Apps anzeigen und scrolle dann durch, bekomme ich die Meldung "Einstellungen wurde beendet" und das Dingen schmiert ab - das nervt mich kolossal.....

Jemand eine Idee? Kann jemand das Problem nachvollziehen?
 
Bei mir (unter 100 Apps installiert) tritt der Fehler nicht auf
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
bei mir sind es 141 - klingt aber so, als würde ich um ein Zurücksetzen nicht vorbeikommen
 
Glaub das hatte ich auch schon ein paar mal.
Würde erstmal Neustart probieren oder abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Bei mir ist auch die Einstellungen-App eine Zeitlang immer abgestürzt und zwar immer dann, wenn ich die Hilfe geöffnet hatte, um was nach zu lesen.

Hatte dann den Cache der App gelöscht und auch die App beendet. Danach hatte ich keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Neustarts hatte ich schon ein paar mal durchgeführt, ohne Erfolg. Wollte dann in den Recovery Modus und Wipe Cache ausführen, gibt es bei Android 8 aber scheinbar nicht mehr.....habe in der Einstellungs-App jetzt auch den Chache geleert, ebenfalls ohne Erfolg,

Bei mir stürzt die App immer noch jedes mal ab, auch ohne das ich die Hilfefunktion vorab aufgerufen habe.
 
Wilder_Wein schrieb:
Wollte dann in den Recovery Modus und Wipe Cache ausführen, gibt es bei Android 8 aber scheinbar nicht mehr.....
Wie gibt´s nicht mehr?:scared::confused2:
Das selbe Problem hatte ich auch mal mit dem HTC allerdings mit Google Fotos.
 
Im Recovery gibts nur noch "Wipe Data / Factory Reset".
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten