Pixel 2 XL erkennt USB Verbindung zu Computer nicht

D

Dexter0815

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Pixel 2 XL. Ich habe das Pixel 2 XL mit dem PC mittels USB 2.0 Kabel verbunden.
Dann kommt in den Einstellungen, dass Kabel verbunden ist zum Aufladen. Ich möchte aber Daten und Musik übertragen.
Diese Punkte lassen sich aber nicht anwählen. Das Gerät verweigert hier komplett die Eingabe und wird dann vom
PC natürlich auch nicht erkannt.
Muss ich noch irgendwelche Treiber downladen?
Neues USB 3.0 Kabel habe ich bestellt.

Für eine Lösung dieses Problems wäre ich dankbar.

Danke Euch im Voraus.

Grüß Dexter0815
 
Du kannst es ja mal mit den USB Treibern probieren.
 
@Atomregen
Danke Dir.
Werde das mit den Treibern mal probieren. Hoffentlich bekomme ich das hin. Ist alles natürlich in Englisch. Mein PC ist tatsächlich von 2012 mit Windows 7 (64bit) Version. Ob da die 2014 Treiber schon drauf sind kann ich nicht sagen. Hatte bisher ein HTC One M7, das konnte ich einfach einstecken und loslegen.
Sonst ist eigentlich nichts zu beachten? Oder muss man noch etwas einstellen?
Ich habe schon Panik bekommen, dass der Fehler des Nichterkennens von Touch-Berührungen bei mir zugeschlagen hat und ich das Gerät dann wieder zurücksenden/Werksresett machen kann.

Gruß Dexter0815

Update: Die USB-Treiber haben keine Verbesserung gebracht. Es liegt wohl am Kabel. Kann mir jemand einen Tipp
geben, welches er verwendet und es funktioniert.
Bisher verwende ich ein USB-Kabel mit dem mitgelieferten Adapter.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
506
eckileinchen
E
D
  • derBastler
Antworten
13
Aufrufe
344
derBastler
D
Zurück
Oben Unten