Pixel 2 Xl Glas auf der Rückseite gesprungen

stiffler1289

stiffler1289

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo Forum

Bei meinem Pixel 2xl ist leider das glas auf der rückseite neben der Kamera gesprungen.
Ich würde das gerne reparieren.
Auf amazon usw findet man die einzelne scheibe zum wechseln.
Aber wie ist die befestigt?
Ist das glas geklebt?
Ist darunter schon das innen leben von phone oder ist da noch etwas aluminium drunter?

Bzw kennt jemand einen shop im umkreis Augsburg/München die sowas reparieren?

Viel dank
Grüße
 
Hey,

meine Frau hatte auch ein defektes Glas auf der Rückseite. Haben es in Köln reparieren lassen. Es wird quasi die komplette Rückseite getauscht (ist geklebt). Zumindest ist das laut denen die Vorgabe von Google
 
@stiffler1289
Wende dich doch einfach direkt an Google und frag nach wie du im besten vorgehen sollst. Vielleicht haben die ja eine Adresse von einer Werkstatt die Google akzeptiert und du deine Garantie nicht verlierst.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
483
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
987
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten