Pixel 2 Xl Glas auf der Rückseite gesprungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 2 Xl Glas auf der Rückseite gesprungen im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
stiffler1289

stiffler1289

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Forum

Bei meinem Pixel 2xl ist leider das glas auf der rückseite neben der Kamera gesprungen.
Ich würde das gerne reparieren.
Auf amazon usw findet man die einzelne scheibe zum wechseln.
Aber wie ist die befestigt?
Ist das glas geklebt?
Ist darunter schon das innen leben von phone oder ist da noch etwas aluminium drunter?

Bzw kennt jemand einen shop im umkreis Augsburg/München die sowas reparieren?

Viel dank
Grüße
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Hey,

meine Frau hatte auch ein defektes Glas auf der Rückseite. Haben es in Köln reparieren lassen. Es wird quasi die komplette Rückseite getauscht (ist geklebt). Zumindest ist das laut denen die Vorgabe von Google
 
mameyer31

mameyer31

Erfahrenes Mitglied
@stiffler1289
Wende dich doch einfach direkt an Google und frag nach wie du im besten vorgehen sollst. Vielleicht haben die ja eine Adresse von einer Werkstatt die Google akzeptiert und du deine Garantie nicht verlierst.
 
Ähnliche Themen - Pixel 2 Xl Glas auf der Rückseite gesprungen Antworten Datum
3
6
4