Pixel 2 XL October Update

R

riffraff4p

Stammgast
277
Hat jemand schon das October Update auf dem Pixel 2 XL angeboten bekommen? Pixel 1 und 3 haben es gestern erhalten, aber das 2er nicht, auch nicht via Update-Button
 
jo heute morgen eingetrudelt 😁
 
Hmmm....komisch...was isn da bei mir krumm?
 
Nur die Ruhe das kommt schon 😎
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Eigentlich schon, aber sollte der Button das Update nicht eigentlich erzwingen? So wars ja auch beim 1er und 3er.
 
Bei mir hab ich es auch erst mit dem Button bekommen könnte also schon sein
 
Yep, aber das ist mein Problem. Es kommt trotz Button NICHT.

Bin ich wenigstens nicht alleine damit ? 😅
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Hab auch kein Update... Echt ärgerlich...
 
Hier auch nicht. Kam sonst immer stabil am ersten Montag im Monat. Wird schon noch.
 
Trotz Button habe ich bisher auch kein Update bekommen. Sonst habe ich immer gleich am ersten Abend bekommen. Mal abwarten und Kaffee trinken. 😎
 
Bei mir auch noch nix. Sollst dir halt das Pixel 4 kaufen😂😂
 
Danke für die Rückmeldungen. Dann weiß ich wenigstens, dass das Problem offenbar nicht bei mir liegt. Vielleicht flashe ich dann am Wochenende manuell, wenn es bis dahin nicht da ist.
 
Hab auch noch nichts, auch nicht über den Button. Pixel2 128GB
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
+1
 
nur 7,1 MB diesmal.

Das Update scheint aber ohne Probleme zu sein.

Verbesserungen habe ich keine bemerkt.
 
Wundere mich auch.
Aktuell wird mir noch !ein Update Angeboten, auch nicht mit Button.

Gestern hab ich sogar irgendwo die Meldung gelesen daß das S10 schon das Oktober Update bekommt.
Samsung Galaxy S10-Serie: Oktober-Patch wird verteilt

Das Pixel 2 ist echt spät dran, diesen Monat.
 
Bei meinem alten Pixel konnte ich grade eben das Update anstoßen. Das Pixel 2 bekommt noch nix. Das macht mich jetzt aber nicht fertig. 😇
 
Beim Pixel 3a kam das Update gestern Abend rein, beim Pixel 2 rührt sich noch nichts...
 
Ich habe das Update am Montag erhalten, waren 4,1 MB. Eventuell gibts mit dem Update Probleme und es wurde gestoppt ?
 
Auf der Android Seite steht dazu, dass es 1,5 Kalenderwochen dauern kann. Da es aber sonst, in welcher Größe auch immer, zuverlässig am ersten Montag im Monat kam, wundert es mich etwas.

Es ist kein Drama, aber ich hab seit A10 leichte Probleme mit meinem WLAN im heimischen Mesh. Im Report wird eine Verbesserung der WiFi-Stabilität angegeben, deshalb bin ich ungeduldiger als sonst.

Also weiter warten...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
502
eckileinchen
E
K
Antworten
3
Aufrufe
911
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten