Pixel 2 XL October Update

R

riffraff4p

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hat jemand schon das October Update auf dem Pixel 2 XL angeboten bekommen? Pixel 1 und 3 haben es gestern erhalten, aber das 2er nicht, auch nicht via Update-Button
 
R

riffraff4p

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hmmm....komisch...was isn da bei mir krumm?
 
R

riffraff4p

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Eigentlich schon, aber sollte der Button das Update nicht eigentlich erzwingen? So wars ja auch beim 1er und 3er.
 
teleoase

teleoase

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hab ich es auch erst mit dem Button bekommen könnte also schon sein
 
R

riffraff4p

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Yep, aber das ist mein Problem. Es kommt trotz Button NICHT.

Bin ich wenigstens nicht alleine damit ? 😅
 
A

aerox11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab auch kein Update... Echt ärgerlich...
 
J

journey

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier auch nicht. Kam sonst immer stabil am ersten Montag im Monat. Wird schon noch.
 
Happosai

Happosai

Erfahrenes Mitglied
Trotz Button habe ich bisher auch kein Update bekommen. Sonst habe ich immer gleich am ersten Abend bekommen. Mal abwarten und Kaffee trinken. 😎
 
N

NIrvach85

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch noch nix. Sollst dir halt das Pixel 4 kaufen😂😂
 
R

riffraff4p

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Rückmeldungen. Dann weiß ich wenigstens, dass das Problem offenbar nicht bei mir liegt. Vielleicht flashe ich dann am Wochenende manuell, wenn es bis dahin nicht da ist.
 
framic

framic

Erfahrenes Mitglied
Hab auch noch nichts, auch nicht über den Button. Pixel2 128GB
 
T

topchiller

Ambitioniertes Mitglied
nur 7,1 MB diesmal.

Das Update scheint aber ohne Probleme zu sein.

Verbesserungen habe ich keine bemerkt.
 
D

Data

Stammgast
Bei meinem alten Pixel konnte ich grade eben das Update anstoßen. Das Pixel 2 bekommt noch nix. Das macht mich jetzt aber nicht fertig. 😇
 
Z

znkzf

Erfahrenes Mitglied
Beim Pixel 3a kam das Update gestern Abend rein, beim Pixel 2 rührt sich noch nichts...
 
E

Echna

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Update am Montag erhalten, waren 4,1 MB. Eventuell gibts mit dem Update Probleme und es wurde gestoppt ?
 
J

journey

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf der Android Seite steht dazu, dass es 1,5 Kalenderwochen dauern kann. Da es aber sonst, in welcher Größe auch immer, zuverlässig am ersten Montag im Monat kam, wundert es mich etwas.

Es ist kein Drama, aber ich hab seit A10 leichte Probleme mit meinem WLAN im heimischen Mesh. Im Report wird eine Verbesserung der WiFi-Stabilität angegeben, deshalb bin ich ungeduldiger als sonst.

Also weiter warten...
 
Oben Unten