Pixel 2 XL Pixel 2 XL und Bluetooth Probleme?

P900

P900

Dauergast
89
Versuche ein Fitness Armband schon den ganzen Tag per BT zu verbinden es geht aber nicht keine Ahnung warum. Mache ich es mit einem S7 geht es sofort. Auch die Gear Sport wird sofort gekoppelt.
 
@P900 Also bei der Gear, die musst du zurück setzen um sie mit einem neuen Smartphone zu verbinden. Die andere kenn ich nicht. Ich habe mit der Gear Fit2 keine Probleme!
 
Mit der Gear habe ich auch keine Probleme. Die andere kann ich sofort mit einem S7 koppeln. Beim Pixel taucht die auch auf in den BT Einstellungen aber ich kann die nicht koppeln warum auch immer.
 
Normalerweise macht die App zum Gerät die Kopplung selbst.
 
Hallo,

Ich habe gerade mehrfach versucht ein paar APK Dateien an mein 2XL zu senden, auf dem sendenden Gerät kommt immer "fehlgeschlagen, Inhalt wird nicht unterstützt"! :confused2: Muss ich das was besonderes einstellen? Senden vom Pixel an andere geht problemlos, BT ist also in Ordnung...

Vielen Dank.
 
So, das iPhone'eske Problem habe ich selbst gelöst indem ich die Dateien in .JPG umbenannt habe und schon empfängt das Pixel diese. ☺
 
Ich leg sowas dann einfach auf meinem Server ab und greif vom Handy aus darauf zu mit einem Dateimanager wie "Explorer", der auch mit Samba Shares kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
518
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten