Pixel 2/XL und Duo Videotelefonie Erfahrung

checks0n

checks0n

Stammgast
206
Hallo Leute,

ich möchte euch einmal nach eurer Erfahrung mit der App Duo und dem Pixel 2/XL fragen. Ich verzeichne einen relativ hohen Stromverbrauch und das Gerät wird relativ warm.

In 25 Minuten Videotelefonie per WLAN verbraucht mein XL ca. 15% Akku. Bei dem XZ1 meiner Freundin ist so ein hoher Verbrauch nicht festzustellen.

Wie sind eure Erfahrungen?
 
Habe Duo noch nicht getestet aber schon mal kurz reingeschaut. Ist es bei dir auch so, dass das Video irgendwie verwaschen aussieht? In der Kamera-App ist es aber alles knackscharf.
 
Mit dem Pixel noch nicht, aber am iPhone wurde auch Alls leer gesaugt. Ich denke, das ist einfach eine krasse Disziplin für ein Handy.
 
Hab die App gleich deaktiviert. Kenne niemanden der Dou nutzt. Und wenn Videotelefonie dann mit WhatsApp
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
506
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten