Pixel 2XL geht's heller ?

A

arifo20

Gast
Hallo zusammen,
ist es möglich das Pixel 2 XL heller zu stellen, denn zum Vergleich mit Samsung Galaxy S7 wirkt das Display deutlich schwächer. Mir ist das Problem klar dass das Pixel 2 XL eine schlechtere Display hatte, doch vielleicht gibt es eine Modifizierung wie eines Apps. Das das Gerät kam direkt von Google und so laut der seriennummer von 2018 sein.

Grüsse aus dem Norden
 
Nein. Leider nein.
 
Hier ein Zitat von Google selber:
"Unsere Tests haben gezeigt, dass die Abnutzungserscheinungen des pOLED-Displays dem von OLED-Displays in vergleichbaren Premium-Smartphones entspricht und die tagtägliche Nutzung nicht beeinflusst. Um das Nutzererlebnis zu verbessern und die Haltbarkeit des Pixel 2 XL Displays zu verlängern, werden wir mithilfe eines Software-Updates das Display verbessern und mit kommenden Updates weiter optimieren."

Besser wird die Helligeit allerdings bestimmt nicht mehr^^
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
P
Antworten
4
Aufrufe
797
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten