Pixel 2 XL Pixel 2XL stürzt ständig ab und startet neu

C

Cavalu

Neues Mitglied
0
Hallo alle mit einander,

Ich habe folgendes Problem seit Heiligabend stürzt mein Handy regelmäßig ab oder startet neu. Ich bin so gut wie nicht erreichbar deswegen.

Folgendes beospiel:
Ich will auf die Uhr schauen merke es ist aus, mache es wieder an Guck wieviel Uhr wir haben machen die Tasten Sperre rein und 1-2 min später ist es wieder aus oder neu gestartet.

Langsam werde ich echt wütend das Handy war 3 Wochen alt und hat nicht mehr geladen wurde eingesendet war fast ne Woche weg und ich bekam ein neues alles schön und gut und nun dieses Problem...

Evtl kennt einer das Problem und kann mir weiter helfen
 
Werksreset versucht? Ansonsten wohl Hardwareproblem.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
509
eckileinchen
E
K
Antworten
3
Aufrufe
918
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten