Pixel 2xl System beschädigt,mehrfach

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 2xl System beschädigt,mehrfach im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
P

protecx

Neues Mitglied
Hallo,

Mein Google pixel 2 XL hat Samstag Abend seinen Bildschirm an und aus gemacht mehrmals, bis irgendwann kam das das System beschädigt wäre und es gab zwei Auswahl Möglichkeiten.
Abbrechen/Wiederherstellung

Bei abbrechen fuhr es neu hoch, man konnte aber keine Pin eingeben da es so war als ob jemand denn Power Button ständig drücken würde.

Danach neu aufgesetzt und lief Sonntag auch ganz normal.

Heute morgen das selbe wieder. Musste es wieder neu reseten.

Hat jemand ne Ahnung.
Handy ist ohne Schäden und auf neuesten Stand..
Ich wäre ratlos und kann mir kein neues leisten
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Eventuell Bootloader öffnen und Factory Image flashen würde ich vorschlagen. Danach sollte das System komplett jungfräulich sein und damit wieder stabil. Zum öffnen des Bootloaders musst Du in den Entwickleroptionen die OEM-Entsperrung zulassen (können). Anschließend kann man den Bootloader wieder schließen (vor dem Einrichten, da es dann wieder einen Factory Reset macht). So die Theorie - kann natürlich auch ein defekter Flash-Speicher sein, dann hast Du aber wohl verloren, wenn Dein Pixel 2 XL nicht jünegr als 2 Jahre ist. Bei meinem ist die Garantie schon vor 5 Monaten abgelaufen - aber meins läuft problemlos. Meins ist aber auch lange nicht mehr mein Daily Driver, das ist seit Mai 2019 mein OnePlus 7 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

protecx

Neues Mitglied
Im Juli wären 2 Jahre Rum. Hab es aber über Amazon gekauft. Lasse gerade die Rücksendung überprüfen..
 
P

protecx

Neues Mitglied
https://www.reddit.com/r/Pixel2XL/comments/9w44wh
die meldung kam Samstag abend. Danach factory reset. Heut früh dasselbe wieder..aber nix grobes dran gemacht..

gmx auf chrome beta,
amazone prime video
youtube
whatsapp

mehr habe ich nicht genutzt
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Na wenns noch Garantie hat, dann soll sich Google damit rumärgern :)
 
Ähnliche Themen - Pixel 2xl System beschädigt,mehrfach Antworten Datum
6
4
1