Pixel 2 XL Pixel2XL Proximity Failure auch nach Update/Fix

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel2XL Proximity Failure auch nach Update/Fix im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
S

snuxcs

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Pixel2XL. Vorweg. Ich habe eine Google Schutzhülle (die aus Stoffummantelung) und KEINE Schutzfolie drauf.

Seit ein paar Monaten hatte ich das Problem, dass bei Anrufen, Sprachnachrichten in Whatsapp usw der Handybildschirm direkt schwarz wurde und ich keinerlei Möglichkeit hatte diesen wieder zu aktivieren. Wenn ich also Anrufe getätigt habe und der Angerufene nicht abgehoben hat, hatte ich keine Möglihckeit aufzulegen und hab unzähligen Personen auf die Mailbox gesprochen, um Ihnen mitzuteilen, dass ich gerade nicht auflegen kann :D:D:D.

Dann kam das erhoffte update mit den angeblichen Fix. Jedoch hat sich bei mir nichts geändert. ich kann immernoch nicht richtig telefonieren. Das Problem besteht genauso wie vor dem Patch. Hat das von euch auch jemand bzw weis einer einen Rat? ich bin echt verzweifelt... ich kann einfach nicht telefonieren mit meinem Handy.

Und noch eine Frage. Ich hatte das Handy direkt bei Google bestellt. An wen wende ich mich um das Gerät austauschen zu lassen falls es gar nicht mehr funktioniert? Bzw bekomm ich ein Ersatzgerät geschickt? Danke für die Info´s und noch eine schöne Woche :)

Gruß
Philipp
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Werksreset schon gemacht? Ist bei so einem Fehler das Erste, was ich probieren würde. Wird Google auch so sehen. Dann mal eine Sensor-Testapp installieren, ob der Näherungssensor funzt. Klappt der dann immer noch nicht, Chat mit Google übers Telefon direkt oder zurückrufen lassen zwecks Austausch,
 
Zuletzt bearbeitet:
checks0n

checks0n

Stammgast
Würde ich auch sagen, Factory Reset ansonsten RMA.
So einen "flüssigen" Displayschutz hast du aber nicht benutzt?