Pixel 2 XL Pixel2XL Proximity Failure auch nach Update/Fix

S

snuxcs

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Pixel2XL. Vorweg. Ich habe eine Google Schutzhülle (die aus Stoffummantelung) und KEINE Schutzfolie drauf.

Seit ein paar Monaten hatte ich das Problem, dass bei Anrufen, Sprachnachrichten in Whatsapp usw der Handybildschirm direkt schwarz wurde und ich keinerlei Möglichkeit hatte diesen wieder zu aktivieren. Wenn ich also Anrufe getätigt habe und der Angerufene nicht abgehoben hat, hatte ich keine Möglihckeit aufzulegen und hab unzähligen Personen auf die Mailbox gesprochen, um Ihnen mitzuteilen, dass ich gerade nicht auflegen kann :D:D:D.

Dann kam das erhoffte update mit den angeblichen Fix. Jedoch hat sich bei mir nichts geändert. ich kann immernoch nicht richtig telefonieren. Das Problem besteht genauso wie vor dem Patch. Hat das von euch auch jemand bzw weis einer einen Rat? ich bin echt verzweifelt... ich kann einfach nicht telefonieren mit meinem Handy.

Und noch eine Frage. Ich hatte das Handy direkt bei Google bestellt. An wen wende ich mich um das Gerät austauschen zu lassen falls es gar nicht mehr funktioniert? Bzw bekomm ich ein Ersatzgerät geschickt? Danke für die Info´s und noch eine schöne Woche :)

Gruß
Philipp
 
Werksreset schon gemacht? Ist bei so einem Fehler das Erste, was ich probieren würde. Wird Google auch so sehen. Dann mal eine Sensor-Testapp installieren, ob der Näherungssensor funzt. Klappt der dann immer noch nicht, Chat mit Google übers Telefon direkt oder zurückrufen lassen zwecks Austausch,
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch sagen, Factory Reset ansonsten RMA.
So einen "flüssigen" Displayschutz hast du aber nicht benutzt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
914
TimeTurn
TimeTurn
E
  • Ehnoah
Antworten
7
Aufrufe
578
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jt1910
Antworten
4
Aufrufe
962
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten