Pixel 2 Play-Store: Herunterladen nicht möglich, Problem besteht nach Hard Reset immer noch

MaKotl

MaKotl

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Laden von Apps im Playstore die Meldung kommt "App kann nicht heruntergeladen werden".
Zu meinen bisherigen Lösungsversuchen:
- Ich habe alle Tipps von Google/ Play Store zur Problemlösung umgesetzt
- Zudem alle Tipps zu diesen Problem aus diversen Foren probiert
- letztendlich hab ich einen Hard Reset durchgeführt
- mit neuen Fake Konto und nach wiederherstellen des alten Konto bleibt das Problem bestehen

Mein Größtes Problem jetzt sind alle Apps weg, die nicht vorinstalliert sind ...
Ich freue mich über jeden Hinweis (wenn es schon einen Thread gibt der passt meinen löschen)
 
Stock Software? Dran gefummelt? Bei meinem Pixel 2 XL läuft der Download ganz normal.

Hier auf dem Bild beschwert sich natürlich der Drahtloslader von OnePlus, weil das Pixel nicht drahtlos geladen werden kann (rote LED), steht da nur für's Foto drauf.

IMG_20210513_155446.jpg
 
hab nie was verändert oder apps aus fremden quellen installiert
 
Hast mal versucht über PC drauf zuzugreifen.
Oder Handy

marktet.android.com eingeben im Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
Hast mal versucht über PC drauf zuzugreifen.
Oder Handy

marktet.android.com eingeben im Browser
Bringt leider auch nichts
 

Ähnliche Themen

D
  • derBastler
Antworten
13
Aufrufe
346
derBastler
D
W
Antworten
3
Aufrufe
534
RadHeiner
RadHeiner
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
1.689
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten