Probleme bei Rücksendung durch Glasbruch der Rückseite

stiffler1289

stiffler1289

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo zusammen,

Ich habe hier ein Pixel 2xl wo der usb typC anschluss locker ist.
Das gerät ist mir aber vor 6 Monaten runter gefallen, und das Glas auf der rückseite hat einen riss.

Jetzt sagt Google mir das die mein gerät nicht austauschen wegen dem schaden auf der rückseite, und mir die adresse von CTDI geschickt.
Die verlangen für den austausch der rückseite 190 euro!!!

Das kann doch nicht dene ihr ernst sein, ein gerät mit einem Hardware defekt nicht auszutauschen wegen eines optischen Fehlers???

Hat jemand nen rat wie ich weiter machen soll?

Grüße Steve
 
Danke für die links.

Ich finde das trotzdem ne frechheit.......
Für fast 1000 euro ein phone gekauft, und jetzt gibt es keine Garantie....
Ach so gekauft am 5.12.2017
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen und HerrDoctorPhone
Ja...
Aber dafür kann ich nichts :(
Du kannst es ja selber reparieren, oder reparieren lassen.

VG
 
Das war auch nie auf dich bezogen.
 
Nee, hatte ich auch nicht so aufgefasst ;)
 
Puh :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Besteh halt auf dein Recht nach einer Reparatur. Du hast eine 24 monatige Gewährleistung und sie sollen den USB-C Port reparieren und das unabhängig vom Schäden mit dem Glasbruch.

Dann gibt es eben kein Austauschgerät für dich.
 
Recht haben und recht bekommen, das sind zwei paar Stiefel.

Wem nützt es auf sein Recht zu pochen und Monate auf sein Gerät warten. Es geht auch total unbürokratisch anstatt immer Recht haben wollen und alles umsonst.
Diese Geiz ist Geil Mentalität ist nervig.

Kaufen, einbauen, fertig und sich freuen :) Es geht auch besser im Leben ohne Garantie.

VG
Doc
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Hornblower69
H
N
Antworten
17
Aufrufe
1.316
NekoNeko
N
D
  • DeluD
Antworten
0
Aufrufe
497
DeluD
D
Zurück
Oben Unten