Pixel 2 XL Rahmen/Gehäuse austauschbar?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rahmen/Gehäuse austauschbar? im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
checks0n

checks0n

Stammgast
Hallo Leute,

mein Pixel 2 XL hat seit heute eine nette Schramme im weißen Rahmen auf der Oberseite der Panda-Version.

Jemand hat einen Tisch verrückt und dabei ist eine Lampe genau auf den weißen Rahmen gefallen. Jetzt stellt sich die Frage, lässt sich der Rahmen oder das Gehäuse tauschen? Es wird bestimmt kaum einer solche Erfahrungen gemacht haben.

Auch wenn der Schaden der Haftpflichtversicherung gemeldet wird, wüsste ich nicht wie man so einen Schaden handhaben soll. Es gibt doch niemanden der ein Pixel 2 XL offiziell reparieren kann oder? Da hätte ich nämlich das nächste Problem, wer wurde in so einem Fall ein Gutachten erstellen? Oh man, mein Jahr 2018 fängt schon Mal genial an.

Über nützliche Informationen wäre ich dankbar.