Softwaretasten ausblenden

NIrvach85

NIrvach85

Stammgast
259
Kurze Frage. Wie kann man die android Menü Tasten ausblenden? Beim S8 geht das automatisch. Geht das beim Pixel nicht?
 
Servus,

schau Dir Mal die App Custom Navigation Bar an. Da kannst Du die Navigationsleiste verstecken.

Damit kannst Du auch Profile anlegen und dann z.B. mit Tasker je nach App ein- oder ausblenden.
Sehr zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
Wird dabei der Hintergrund des Nachbars durchsichtig so das man ein "full Display" hat?
Das wirklich einzige was mich stört, dass man in den meisten Apps wegen des Navbars und dessen Hintergrundeinfärbung ein Teil des Displays verloren geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Bitte Direktzitate vermeiden. Gruß Toronto
Also im Menü und beim Browser ist alles full Display. Beim Spiel sw zb nicht. Aber Hauptsache es kann nichts Einbrennen. Bei mir läuft das Game den ganzen Tag. Deswegen sind die Tasten da ziemlich dumm.
Ps Was mir gerade aufgefallen ist. Das der Quetschrahmen aber erst geht wenn die Menüleiste wieder da ist.
 
Wie surft man mit dem Browser im Fullscreen?
 
Mit der oben genannten App obere und untere Leiste ausblenden. Fertig
 

Anhänge

  • Screenshot_20171122-192340.png
    Screenshot_20171122-192340.png
    62,3 KB · Aufrufe: 554
NIrvach85 schrieb:
Also im Menü und beim Browser ist alles full Display. Beim Spiel sw zb nicht. Aber Hauptsache es kann nichts Einbrennen. Bei mir läuft das Game den ganzen Tag. Deswegen sind die Tasten da ziemlich dumm.
Ps Was mir gerade aufgefallen ist. Das der Quetschrahmen aber erst geht wenn die Menüleiste wieder da ist.

Mich hat das bei meinem Razer Phone ebenfalls gestört das bei Summoners War die Leiste dauerhaft eingeblendet ist, was mich bei einem OLED wie das Pixel es hat noch mehr stören würde. Ich habe jedoch eine APP gefunden bei der sich die Navigationsleisten aber ebenfalls auch im Spiel ausschalten lassen. Die APP funktioniert allerdings nur so lange diese im Hintergrund läuft. Schließt man diese sind die Navigationsleisten ebenfalls wieder da. Habe Mal Screenshots dagelassen. Schau es dir doch einfach Mal an & tu deinem OLED was gutes ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20171123-044704.png
    Screenshot_20171123-044704.png
    1,7 MB · Aufrufe: 467
  • Screenshot_20171123-044901.png
    Screenshot_20171123-044901.png
    29,1 KB · Aufrufe: 466
  • Screenshot_20171123-045113.png
    Screenshot_20171123-045113.png
    1,7 MB · Aufrufe: 430
Bei mir ist doch alles aus, mit der App. Nur hat man am Rand weiterhin ein schwarzen Das liegt aber vermutlich am Seitenverhältnis. Ach und die App muss nicht im Hintergrund laufen. Also ich bin begeistert. Nur ein Widget um es schnell an und aus und einzuschalten wäre nice.
 
Ich habe die Costom Navigation Bar installiert. Im Multi-View-Modus funktioniert sie leider nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
275
bs7799de
B
S
  • sy21
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Peter Griffin
Peter Griffin
T
  • trueromance
Antworten
1
Aufrufe
1.361
bliebe
B
Zurück
Oben Unten