Sperrung des Bildschirms durch Case

D

ddio

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe mir ein Case zum zuklappen für das Pixel 2 XL geholt. Wenn ich das Case zuklappe wird automatisch der Bildschirm gesperrt, ich gehe von aus die meisten User wollen das so um versehentliches Anlassen zu verhindern.

Ich möchte das aber nicht, da ich so nicht YouTube Musik laufen lassen kann während das Handy in der Tasche ist...

Kann man das irgendwie abschalten?
Danke!
 
Ob man das abschalten kann weiß ich nicht. Aber folgendes finde ich sogar besser:

YouTube in Chrome öffnen, dann auf Einstellungen und einen Haken bei Desktopwebseite setzen. Anschließend das Video starten, Home Button drücken und in der Benachrichtigung von Chrome auf Play drücken. Dann sollte das Video auch laufen wenn das Display aus ist .
 
  • Danke
Reaktionen: chudobsn, ddio und hegse
Ja krass, vielen Dank. Das funktioniert sogar mit Playlists!
 

Ähnliche Themen

stiffler1289
Antworten
8
Aufrufe
1.056
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
938
Lopan
Lopan
r4Mp1n0
Antworten
9
Aufrufe
2.436
r4Mp1n0
r4Mp1n0
Zurück
Oben Unten