Pixel 2 Standortsymbol dauerhaft an

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standortsymbol dauerhaft an im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
yogi911

yogi911

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
seit gestern wird bei meinem Pixel 2 (neueste Firmware mit März-Patch) dauerhaft das Standortsymbol eingeblendet.
Ich konnte bislang keine bestimmte App als Auslöser ausmachen.
Selbst wenn ich alle offenen Tasks beende und einen Neustart mache, erscheint das Symbol kurz nach dem Neustart wieder. In der Akkustatistik hingegen, erscheint das (noch) nicht als Verbraucher...
Hat hier einer evtl. eine Idee?

Vielen Dank vorab und Gruß Jörg
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Nach und nach den einzelnen Apps die Standort Berechtigung nehmen und schauen bei welcher das Symbol ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
yogi911

yogi911

Fortgeschrittenes Mitglied
Au weia, richtig:
Darauf hätte ich auch mal selbst kommen können...
Trotzdem lieben Dank :)
 
yogi911

yogi911

Fortgeschrittenes Mitglied
...es war die Media Markt App, phantastisch :)
Gute Nacht
 
R

riffraff4p

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich auch, bei mir war's die Saturn-App, nach einem Update
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Media Markt und Saturn ist eh dieselbe App nur marginal verändert, daher zu erwarten. Ist ja auch ein Konzern.
 
Seewald

Seewald

Neues Mitglied
Bei mir war´s die "Official TWRP App" (Version 1.13).
Nachdem ich die Standortberechtigung entzogen hatte war das Dauerstandortsymbol weg.