Pixel 2 XL Tastatur ändern

E

efsane14

Ambitioniertes Mitglied
23
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr von der Microsoft SwiftKey-Tastatur zur Gboard switchen, da der Button hierfür unter der Tastatur nicht mehr erscheint (vergleiche Lost the keyboard quick switch button below the keyboard - Pixel Phone Community). Bis vor wenigen Tagen hat es geklappt. Unter Einstellungen>System>Sprachen und Eingabe>Bildschirmtastatur sind Gboard, Google Spracheingabe und Microsoft SwiftKey-Tastatur aktiv.
Auch kann ich unter Einstellungen keine "Standardtastatur" wählen, finde so eine Einstellung nicht, sodass ich Microsoft SwiftKey-Tastatur ausschalten muss, wenn ich Gboard verwenden möchte.

Hat jemand eine Idee, warum der Button bei mir nicht mehr angezeigt wird?
 
@efsane14 Hallo, die Lösung steht ja auch in deinem Link. Hilft die nicht?
 
@holms hey, die Lösung die dort beschrieben wird hilft mir nicht. Ich weiß nicht welche Einstellung ich da vornehmen müsste (siehe Bild).

Screenshot_20201024-110843.png
 
@efsane14 Hab leider dein Gerät nicht. Keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

SvenAusPirna
Antworten
4
Aufrufe
1.010
Olley
Olley
jacktheriefla
  • jacktheriefla
Antworten
2
Aufrufe
1.154
jacktheriefla
jacktheriefla
Zurück
Oben Unten