Pixel 2 XL Touchscreen defekt - Wie entsperren?

Darek La.

Darek La.

Dauergast
1.202
Kurz und knapp: Mein Touchdisplay ist defekt, wie kann ich das Gerät trotzdem entsperren. Fingerabdruck geht zwar, aber beim Neustart ist die PIN ja erforderlich. Kann ich das irgendwie auf meinem Laptop spiegeln?
 
Mal eine Maus am OTG anschließen wenn möglich und das auch noch per USB to HDMI.
Klingt kompliziert, ist es aber nicht, da hilft ein neues Display viel schneller ;)

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und Mimm
Ok, dass ist eine Möglichkeit die ich nicht in Betracht zog. Also OTG Kabel besorgen. Firma dankt!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, eine Möglichkeit, insofern das Display noch sichtbar ist :)

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Darek La.
Ja, Display geht auch an, Fingerprint reagiert auch - nur Touch ist in Rente :1f622: Über ein neues Display hab ich auch nachgedacht, zumal Spiderman App ebenso mehrfach drauf ist. Ich werde jetzt aber einfach mal mit dem Xiaomi A2 Lite überbrücken bis Pixel 4 (hab extra nach nem Handy mit Stock Android gesucht bzw Android One :1f49e:).
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
534
RadHeiner
RadHeiner
D
  • derBastler
Antworten
13
Aufrufe
345
derBastler
D
D
  • DeluD
Antworten
0
Aufrufe
504
DeluD
D
Zurück
Oben Unten