Pixel 2 Touchscreen Probleme

F

foxm

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo, habe ein Pixel 2, und muss feststellen, dass der Touchscreen manchmal nicht reagiert, man drückt stellenweise 3 mal auf den selben Button und dann klappts. Drücke ich irgendwo anders hin, klappt dies. Die Stelle ist nicht die selbe, es ist also manchmal beim Nachrichten tippen, bei den Einstellungen, oder der Zurückbutton.
Hat das noch jemand? 8.1.0 ist bereits installiert.
Danke!

lg
 
Geht mir genauso, dachte schon das liegt an mir ;-)
 
Huch dann bin ich ja erleichtert, jetzt muss Google nur noch nen Fix rausbringen. Bei XDA habe ich auch Betroffene gefunden, na dann^^
 
Habe auch das Pixel 2 mit 8.0.0 noch keine Probleme.
 
Habe auch das Pixel 2 mit 8.0.0 noch keine Probleme, obwohl ich ein Panzerglas drauf habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Oder noch nicht aufgefallen? So oft passierts ja nun auch nicht, aber merkbar. Außerdem gibt es einige Betroffene, von daher keine Einzelfälle. Selbst ein RMA Gerät hat den Fehler^^
 
Seit gestern 8.1.0 und keine Probleme mit Panzerglas auch.
 
@foxm, das "Problem" habe ich seit es Touchscreens gibt. ;)
 
@Data: Hehe Ich weiß, was du meinst, aber es ist so schlimm, dass es auffällt. Ich habe eine Touch Tester App installiert und da lässt sich das Problem sehr gut reproduzieren, natürlich immer an einer anderen Stelle.

@Cairus: Magst du mal das auch testen? Ich habe "Touch Screen Test" installiert. Wenn ich den Finger nicht absetze, klappts ohne Probleme, zeichne ich jedoch Punkte wird jeder 5. Punkt nicht erkannt.
 
@foxm

Keine Probleme.

Jeder Touch ein Punkt
 
Ok,Danke.Bei XDA gibt es auch viele die das Problem haben, doch ein HW Defekt?

Update: Danke nochmals, dass du das auch testest! Ich habe jetzt im abgesicherten Modus gestartet, und da ist das Problem nicht vorhanden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Hornblower69
H
Darek La.
  • Darek La.
Antworten
5
Aufrufe
1.384
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • MIne1003
Antworten
5
Aufrufe
1.221
mj1985
M
Zurück
Oben Unten