USB-Probleme

G

Gleetch

Fortgeschrittenes Mitglied
98
Ich habe ziemliche Probleme was die USB-Verbindung mit dem Pixel 2 angeht. Mit Glück wird in den Benachrichtigungen die USB-Verbindung angezeigt und ich kann auf "Dateien übertragen" wechseln. Wenn ich aber Dateien übertagen will, bricht die Verbindung sofort hab.
Das hat am ersten Tag noch funktioniert. Danach gab es auch keine Änderungen am PC.

Wenn ich USB-Debugging aktiviere und auf Dateien übertragen wechsel, höre ich im Sekundentakt den USB-Verbindungston. Bei XDA ist das Problem auch schon bekannt.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?
 
Hallo,

es könnte sich ganz einfach um ein Treiber Problem handeln! Ich hatte das auch schon mal. Im Wugfresh Toolkit ist dafür eine super Anleitung enthalten, wie Du Deine USB Treiber auf dem PC bereinigen kannst und diese dann zum Schluss sauber neu installierst. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
503
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten