Pixel 2 Vibrationseinstellungen bei Benachrichtigungen ändern

A

Argester

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit dem Smartphone-Zeitalter habe ich bisher verschiedene Iphones genutzt. Jetzt wollte ich einfach etwas neues ausprobieren und habe mir ein Pixel 2 gekauft , mit dem ich eigentlich ziemlich zufrieden bin.
Allerdings kann ich mir zwei Fragen nicht selbstständig beantworten und bitte euch daher um Hilfe:

Mein Handy ist in der Regel auf Vibrieren eingestellt. Wenn ich eine Benachrichtigung per Whatsapp erhalte, vibriert das Handy grundsätzlich 2 mal nacheinander. Ich habe keine Einstellung gefunden, wo ich das ändern kann.
- In Whatsapp kann ich die Vibration nur zwischen Standart/ kurz/ Lang wählen
- in den Handy Einstellungen unter Töne lässt sich das Vibrationsmusters auch nicht ändern?


Danke für eure Mithilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_20181022-215051.png
    Screenshot_20181022-215051.png
    30,9 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_20181022-215128.png
    Screenshot_20181022-215128.png
    37,4 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Thema aufgeteilt. Bitte immer eine Frage pro Thema. Gruß Toronto
Hallo Argester,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich habe deine Fragen in zwei Themen aufgeteilt. Erstelle bitte immer pro Frage ein neues Thema.
Zur Vibration: die Standart / kurz / lang Einstellungen von Whatsapp reichen dir nicht? Welche Virbration hättest du denn gerne (ich weiß nicht, wie die iPhones das handhaben)?

Gruß, Toronto
 
Das Handy vibriert pro Nachricht zwei Mal hintereinander. Es soll nur einmal vibrieren, das kann ich mit den genannten Einstellungen leider nicht?
 
Mich würde das auch interessieren. Außerdem habe ich festgestellt, dass bei einer Videoaufnahme die Vibration sich auf das Video auswirkt. Aber glaube, man kann das nicht ändern
 

Ähnliche Themen

E
Pixel 2 XL Tastatur ändern
  • efsane14
Antworten
3
Aufrufe
852
holms
holms
D
  • DeluD
Antworten
0
Aufrufe
501
DeluD
D
Zurück
Oben Unten