Weckton als Klingelton

N

nickenick

Neues Mitglied
1
Hallo Community, ich habe Mal eine Frage. Wie bekomme ich einen Weckton als Klingelton? Die Wecktöne tauchen ja nicht bei den Klingeltönen auf. Gibt es die Möglichkeit die Files irgendwie zu verschieben? Mit einem "normalen" File-Explorer bin ich nicht wirklich weiter gekommen.

Hat hier jemand evt. Hilfe für mich oder hat es sogar schon durchgeführt?

Dankschön vorab
 
Da braucht man einen Dateiexplorer mit Root Zugriff. Hab sie dir Mal rausgesucht:
pixel2alarms.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama, Peter Griffin und Toronto
Super Dankeschön, wenn ich Heim bin schaue ich gleich einmal nach
 
Kurze Frage @Atomregen, entweder ich stelle mich zu dusselig an oder mhh

Habe die Dateien entpackt, zum Vorschein kommen *.ogg Dateien. Jetzt bin ich echt planlos wo ich die hin kopieren muss. Schiebe ich sie zu Ringtones, tauchen sie in den Einstellungen nicht mit auf.

Update:
Problem gelöst, einfach Neustart :thumbup::thumbsup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart brauchste normalerweise nicht einmal, nur eine SD-Scanner-App, damit die in der Medienbibliothek auftauchen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
Rookie19
  • Gesperrt
  • Rookie19
Antworten
3
Aufrufe
1.973
stetre76
stetre76
T
  • twiek87
Antworten
2
Aufrufe
1.001
twiek87
T
Zurück
Oben Unten