Pixel 2 XL Weißer Streifen nach Displaytausch?

E

Ehnoah

Ambitioniertes Mitglied
3
Grüße euch,

wir haben 2 Google Pixel 2 XL, bei einem ist das Display gesprungen, weshalb wir das Display von dem "guten" Pixel genommen haben, um es auf das mit dem Sprung zu montieren, Touch und Co. funktioniert alles super.

Jedoch ist Links ein weißer Streifen, der Touch funktioniert jedoch auf dem weißen streifen, daher denke ich, dass es eventuell Software seitig etwas sein könnte?

Wisst ihr, ob es eine Art "Schutz" Software-seitig gibt, was den Displaytausch verhindern soll?
 
Ehnoah schrieb:
Wisst ihr, ob es eine Art "Schutz" Software-seitig gibt, was den Displaytausch verhindern soll?
Gibt es nur bei Apple, neuere Modelle.

Ist ein Umbaufehler, defektes Display.
Warum habt ihr nicht das Logicboard getauscht, das ist einfacher als 2 Displays auszubauen und eins einzukleben.....

VG
DOC
 
Bei dem wo das Display ganz war, war die Kamera defekt, der typische Linse öffnet nicht mehr Fehler, der ja durch das Software-Update kam.
 
Nun...man hätte ja alles umziehen können.

Wie auch immer, das Display, das ist ein Kontaktfehler am Flexcable, bzw. Elektronik des Displays.
Anderes besorgen, einbauen.
Sauber arbeiten, geerdet arbeiten.

VG
DOC
 
Ok danke :)
 
Gerne.

Du könntest ja einen Neustart versuchen, kommst sehr selten vor, den meist ist es ein Displayfehler.

VG
 
Ja das hatten wir schon, mein Schwager hat die Befürchtung das es ev. zu warm war, als wir das Display wieder geklebt haben.

Kann natürlich auch sein, das er irgendwie an das Kabel gekommen ist.Ich selbst dachte eig. das die Flachbandkabel alle robust sind.
 
Ehnoah schrieb:
Ich selbst dachte eig. das die Flachbandkabel alle robust sind.
An den Anschlüssen ...und am Knicken,

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
918
TimeTurn
TimeTurn
MaKotl
Antworten
4
Aufrufe
644
MaKotl
MaKotl
D
Antworten
14
Aufrufe
1.940
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten