Welche Farbe nehmt ihr beim Pixel 2

Welche Farbe nehmt ihr?

  • Schwarz

    Stimmen: 37 55,2%
  • Weiß

    Stimmen: 5 7,5%
  • Blau

    Stimmen: 4 6,0%
  • Schwarz/Weis

    Stimmen: 21 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Cairus

Cairus

Inventar
7.821
Mich würde eure Farbauswahl interessieren

Habe das klassische schwarz vom 5" Gerät.

Das Blau wäre nett gewesen, wenn alles Blau wäre
 
Habe das Pixel 2 XL in Schwarz/Weiß genommen. Was für ein Versanddatum hast du denn? Meins wird erst am 20 November versendet ...
 
Habe nur das kleine Pixel.

17 Oktober
 
Hab auch ein XL (64) in Black & White bestellt.
@checks0n Bei mir steht Versand am 18. Dezember :(
 
Wann hast du denn bestellt? Habe direkt nach der Ankündigung im Livestream bestellt, Bestellbestätigung ist von 19:32 Uhr.
@Druid-Didi
 
Dieser Thread braucht definitiv mehr Bilder. :laugh:

google-pixel-2-xl-white-hands-on-4.jpg


google-pixel-3-colors.jpg


google-pixel-2-hardware-hands-on-7.jpg


google-pixel-2-xl-white-hands-on-1.jpg
google-pixel-2-xl-white-hands-on-8.jpg
google-pixel-2-xl-white-hands-on-4.jpg
google-pixel-2-xl-white-hands-on-3.jpg
google-pixel-2-xl-white-hands-on-5.jpg
google-pixel-2-xl-white-hands-on-2.jpg

google-pixel-2-hardware-hands-on-7.jpg
google-pixel-2-hardware-hands-on-5.jpg
google-pixel-2-hardware-hands-on-3.jpg
google-pixel-2-hardware-hands-on-1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und erbsdroid
Leider gibt es das Pixel 2 ja nicht in Schwarz/Weiß. Das ist ja leider dem XL vorbehalten.
 
Noch ein paar schöne Bilder:

jbareham_170921_2006_0133.jpg


jbareham_170922_2006_0522.jpg


jbareham_170921_2006_0201.jpg


jbareham_170921_2006_0185.jpg
 
Ich finde wenn dann Xl schwarz
Und 128GB der 100er mehr tut dann auch nicht mehr weh
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war ich mir ja mit XL Schwarz ziemlich sicher, aber das weiß/schwarze gefällt mir mehr und mehr, vor allem mit diesem orangenen Powerbutton hat das irgendwie echt was.

Schade dass das weiße nicht eher etwas gräulicher ist oder Richtung metallic geht wie beim 6P.
Nachteil ist beim weißen natürlich dass die Bezel mehr auffallen und von der Seite sieht das Teil auch "massiger" aus als das Schwarze. UND bei Google erst ab Ende Dezember verfügbar vs. Mitte November beim Schwarzen.
 
Ich hab mir das blaue bestellt.

Ich hab mir gedacht, nicht schon wieder schwarz bzw dunkel. Wenn ich schon die Farbwahl habe.
Und warum nicht weiß?
Weil ich weiß schrecklich finde. Weiß ist keine Farbe, für mich..........
 
Hab mir das XL BLACK 128GB bestellt, kommt eh ein Cover drüber und das schwarz weiß sieht man dann eh nicht mehr. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Hab mir auch gerade das schwarze XL bestellt. Wenn es das blaue auch für XL gegeben hätte, wäre es das geworden.
So halt schön simple und Clean und macht sich dann auch bei Geschäftsterminen etwas besser auf dem Tisch [emoji14]
 
XL BLACK 128GB..... Wenn schon.... denn schon.... :-D
 
Wofür nutzt ihr den großen Speicher? Für Fotos und Videos ist es ja fast unnötig Dank des kostenlosen Backups auf Google Fotos. habe ich bisher schon immer genutzt und mir haben 64GB immer dick gereicht. Und da habe ich echt selten Fotos ausgemistet.

Macht ihr dann eure komplette Filmsammlung aufs Handy für unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
Naja, ich habe immer meinen Grundbestand an Musik dabei und eine Auswahl an gespeicherten Podcasts. Dann Offline-Karten für Komoot und Osmand+. Dann habe ich Fotos auch noch gerne lokal vorrätig. Ein paar Filme für alle Fälle. Dann bin ich eigentlich schon recht nah an 64GB dran.
Liegt aber nur am geringen mobilen Inklusiv-Datenvolumen. Habe nur 4GB im Monat, was ja schon nicht so wenig ist, aber mit 50 oder 100GB/Monat könnte ich alles oben genannte auch Online machen.
Achso, habe das kleine Pixel 2 mit 128GB in schwarz bestellt.
 
Da die Front bei allen erhältlichen drei Farben (hier: "normale" Pixel 2) schwarz ist, habe ich mich für das Weiße entschieden. Als Lieferdatum wird der 01.-03.11.17 angegeben.
 
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob Schwarz oder Panda. Google schreibt ja folgendes zu den Farben:

"Pixel 2- und Pixel 2 XL-Smartphones haben lackierte, widerstandsfähige Oberflächen. Die Farbe kann jedoch abplatzen, wenn das Gerät herunterfällt. Einige Materialien wie Leder oder Jeans führen auf Clearly White, Kinda Blue und schwarz-weißen Geräten eventuell zu Abfärbungen, die sich mit einem normalen Haushaltsreiniger entfernen lassen."

Ich frage mich aber, ob dass weiß nicht trotzdem nach einem halben Jahr vergilbt oder sich doch irgendwie nicht richtig säubern lässt. An sich finde ich, dass die Panda Version richtig geil aussieht.
 
Mein weiss3s Nexus 5 hielt super.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
498
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten