Wetteranzeige bei Pie

P

playsat

Dauergast
700
Gestern war sie noch da und heute nicht mehr ? Ist das bei Pie ein Bug oder wie ?
 
Ist bei mir nur wenn ich im WLAN bin
 
Ist bei mir auch nicht mehr da seit heute morgen.
 
@Cairus bei mir gar nicht mehr vorhanden . Komsich
 
Wir reden e von der Anzeige neben den uhr ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180812-105116.png
    Screenshot_20180812-105116.png
    1,1 MB · Aufrufe: 524
Genau . Und wenn die weg ist ist die Anzeige auch im aod weg
 
Bei mir ist im Aod noch da.
Hab noch eine Wetter App die mir oben neben die Uhr zusätzlich Temperatur anzeigt.
 
Bei mir ist alles da.....hatte auch noch keine Probleme damit.
 
wer soll das jetzt verstehen :D es gibt sachen. Beim mir nicht mal auf dem Schirm und nicht im AOD.

Edit:

lol, jetzt bin ich auf die Einstellungen vom Kalender drauf dann wieder zurück und das Wetter ist wieder da, auch AOD . :D
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Bei mir ist das Wetter auch nur dann da, wenn ich Zuhause, also im WLAN bin.
 
Den Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen,habe keine Probleme damit ob mobil oder WLAN
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und Olley
Bei mir ist es nur WLAN da die Berechtigungen bzw GPS aus habe. Und es über das LTE Netz bei mir noch nie ging
 
Bei mir ist die Wetteranzeige auch immer da, bin dabei ausschließlich im LTE.
 
Kann ich auch haben .Wenn ich gewisse Berichtigungen lasse.

Aber mache ich nicht.

Müsste nachsehen dann könnte ich sagen was alles.
 
Wetter ist nun wieder da. Ohne irgendwas versucht zu haben. Whatever :lol:
 
Weil es gerade so durch die Nachrichten kommt wenn man die Web- und App-Aktivitäten
ausschaltet dann funzt das Wetter nicht mehr. War jedenfalls bei mir so
 
Was sind denn die web und App Aktivitäten??
 
Japs - wenn man den Standortverlauf ausschaltet ist der nicht wirklich aus - der Standort wird weiter getrackt - erst wenn man den in den Web udn App-Aktivitäten ausschaltet ist der Verlauf wirklich aus .- das ist der Hintergrund. Bei mir zeigt er im WLAN aber trotzdem das Wetter an.
 
@r4Mp1n0 genau das meinte ich...habs vergessen es besser zubeschreiben.

Ich habe das Wetter jetzt doch komplett deaktiviert, weil es einfach mal wieder heute Morgen verschwunden war.
Das ist sowas von unzuverlässlich, dabei gefielen mir die Angaben und das Design recht gut. Bringt mir nur nichts..ich gucke Morgens immer mal kurz drauf wie das Wetter wird, dann nervt sowas echt tierisch. Trotz allen Einstellungen die an sein sollten, jetzt habe ich diese ausgeschaltet und nehme meine Wetter App
 

Ähnliche Themen

D
  • DeluD
Antworten
0
Aufrufe
499
DeluD
D
Chriz024
Antworten
2
Aufrufe
1.019
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten