1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. playsat

playsat Threadstarter Android-Lexikon

Gestern war sie noch da und heute nicht mehr ? Ist das bei Pie ein Bug oder wie ?

2. Cairus

Cairus Android-Guru

Ist bei mir nur wenn ich im WLAN bin

3. r4Mp1n0

r4Mp1n0 Android-Guru

Ist bei mir auch nicht mehr da seit heute morgen.

4. playsat

@Cairus bei mir gar nicht mehr vorhanden . Komsich

5. Cairus

Cairus Android-Guru

Wir reden e von der Anzeige neben den uhr ?

Anhänge:

6. playsat

Genau . Und wenn die weg ist ist die Anzeige auch im aod weg

7. kalli73

kalli73 Android-Lexikon

Bei mir ist im Aod noch da.
    Hab noch eine Wetter App die mir oben neben die Uhr zusätzlich Temperatur anzeigt.

8. Olley

Olley Android-Guru

Bei mir ist alles da.....hatte auch noch keine Probleme damit.

9. playsat

wer soll das jetzt verstehen :D es gibt sachen. Beim mir nicht mal auf dem Schirm und nicht im AOD.

Edit:

lol, jetzt bin ich auf die Einstellungen vom Kalender drauf dann wieder zurück und das Wetter ist wieder da, auch AOD . :D

Olley bedankt sich.
  10. TimeTurn

TimeTurn Foren-Inventar

Bei mir ist das Wetter auch nur dann da, wenn ich Zuhause, also im WLAN bin.

11. joggie1980

joggie1980 Fortgeschrittenes Mitglied

Den Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen,habe keine Probleme damit ob mobil oder WLAN

b0thunt3r und Olley haben sich bedankt.
  12. Cairus

Cairus Android-Guru

Bei mir ist es nur WLAN da die Berechtigungen bzw GPS aus habe. Und es über das LTE Netz bei mir noch nie ging

13. Skyliner

Skyliner Android-Guru

Bei mir ist die Wetteranzeige auch immer da, bin dabei ausschließlich im LTE.

14. Cairus

Cairus Android-Guru

Kann ich auch haben .Wenn ich gewisse Berichtigungen lasse.

Aber mache ich nicht.

Müsste nachsehen dann könnte ich sagen was alles.

15. r4Mp1n0

r4Mp1n0 Android-Guru

Wetter ist nun wieder da. Ohne irgendwas versucht zu haben. Whatever :lol:

16. LochKopf

LochKopf Erfahrener Benutzer

Weil es gerade so durch die Nachrichten kommt wenn man die Web- und App-Aktivitäten
    ausschaltet dann funzt das Wetter nicht mehr. War jedenfalls bei mir so

17. rockster76

rockster76 Android-Lexikon

Was sind denn die web und App Aktivitäten??

18. r4Mp1n0

r4Mp1n0 Android-Guru

rockster76 bedankt sich.
  19. TimeTurn

TimeTurn Foren-Inventar

Japs - wenn man den Standortverlauf ausschaltet ist der nicht wirklich aus - der Standort wird weiter getrackt - erst wenn man den in den Web udn App-Aktivitäten ausschaltet ist der Verlauf wirklich aus .- das ist der Hintergrund. Bei mir zeigt er im WLAN aber trotzdem das Wetter an.

20. LochKopf

LochKopf Erfahrener Benutzer

@r4Mp1n0 genau das meinte ich...habs vergessen es besser zubeschreiben.

Ich habe das Wetter jetzt doch komplett deaktiviert, weil es einfach mal wieder heute Morgen verschwunden war.
    Das ist sowas von unzuverlässlich, dabei gefielen mir die Angaben und das Design recht gut. Bringt mir nur nichts..ich gucke Morgens immer mal kurz drauf wie das Wetter wird, dann nervt sowas echt tierisch. Trotz allen Einstellungen die an sein sollten, jetzt habe ich diese ausgeschaltet und nehme meine Wetter App

Die Seite wird geladen...