Pixel 2 XL Zugriff auf Nutzungsdaten

S

Softies

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo,
ich bin gerade die Einstellungen durchgegangen und habe diese Option in den App Einstellungen gefunden, wo auch Google Zugriff hatte und Play Services zum Beispiel. Ich habe das jetzt einfach Mal deaktiviert.

Was für Auswirkungen hat das? Müssen diese Rechte gesetzt sein?

Pixel Launcher hatte auch Zugriff.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181019-194243.png
    Screenshot_20181019-194243.png
    63,9 KB · Aufrufe: 322
Du wirst schon merken, wenn dein Telefon nicht mehr wirklich funktioniert. Gerade von den Play Services sollte man eigentlich die Finger lassen. Und bei einem Pixel den Google Diensten Zugriffsrechte zu entziehen macht für mich absolut keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., lazerus65, KrasserDackel und 3 andere

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
502
eckileinchen
E
S
Antworten
4
Aufrufe
2.028
TimeTurn
TimeTurn
stiffler1289
Antworten
2
Aufrufe
1.984
mameyer31
mameyer31
Zurück
Oben Unten