3a Probleme beim einschalten

H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
186
Hallo, habe mein Pixel 3a seit November und bin mehr als zufrieden.
Nun habe ich es aber bereits zum dritten mal das ich Probleme habe das Pixel einzuschalten.
Egal ob per Fingerabdruck oder per Button. Es reagiert teilweise erst beim 5,6,7 mal.
Updates sind vom März und auf den neusten Stand, zurück gesetzt hatte ich es auch schon.
Die letzten beiden Male verschwand es nach einigen Tagen wieder genauso plötzlich wie es begonnen hatte.
Jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Ausschalten geht übrigens problemlos.
 
Evtl geht irgendeine App in den Ruhestand die es nicht sollte? Wurden vielleicht viele Einstellungen zum Energie sparen vorgenommen?
 
Habe ich natürlich auch dran gedacht, aber dann wäre das Problem ja eigentlich nach dem zurück setzen wahrscheinlich verschwunden.
 
Wenn es ohne Backup wiederhergestellt wurde und neu eingerichtet wurde ja.. bzw mal zurücksetzen und ohne einrichten oder zusätzliche Apps installieren erstmal testen ob das Problem weiterhin besteht .
Vorher könnte man es im abgesicherten Modus mal testen ob es da auch besteht das Problem
 
  • Danke
Reaktionen: howdy1811
Ja es wurde normal zurück gesetzt ohne Backup.
Mit dem abgesicherten Modus Versuche ich es beim nächsten mal, jetzt funktioniert nämlich gerade wieder alles.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
243
Exarkuns
Exarkuns
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.102
zcover
Z
Zurück
Oben Unten