Pixel 3 Abbrüche zur Samsung Gear 3

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arashi

arashi

Enthusiast
670
Hallo. Die Verbindung zwischen den beiden wird (gefühlt seit dem Update) häufig am Tag unterbrochen. Habt ihr eine Idee, was man da machen kann? Danke

@arashi Ich hab die selbe Konstellation, Pixel3 und die Gear S3. Ich habe garkeine Probleme oder welche Abbrüche. Hast du die Gear schonmal zurückgesetzt ?

• Danke
Reaktionen: arashi
Nee, noch nicht. Werde ich dann wohl mal machen müssen. Wenn's bei dir läuft kann es ja kein allgemeines Problem sein

@arashi Bin immer noch sehr zufrieden mit der Gear S3, die lief bisher mit jedem Smartphone astrein. Ich hoffe das du die Probleme in den Griff bekommst. :1f64f:

Hoffentlich liegt es nicht am P3....hattest du die Gear schonmal vorher mit einem anderen Phone im Einsatz ?

• Danke
Danke. Das hoffe ich auch. Gerade weil ich die auch super finde.
Ja, lief auch auf anderen Handys ohne Problem. War quasi meine einzige technische konstante in diesem Jahr :D

• Danke
Reaktionen: Olley
@arashi Bei mir auch so. Dann wünsche ich dir viel Erfolg, manchmal ist Technik komisch. Hoffentlich musst du das Pixel3 nicht zurücksetzen.

• Danke
Habe auch eine Gear S3 Classic mit dem Pixel 3 verbunden, keinerlei Probleme mit Verbindungsabbrüchen.

• Danke
Zurück
Oben Unten