akku wird nicht gelesen

A

ausgeliehen

Neues Mitglied
1
moin,
wenn ich in den Einstellungen auf Akku gehe steht dort: unbekannt Batterie anzeige konnte nicht gelesen werden. Die Akku anzeige oben recht zeigt immer 0%. Das ist seit gestern so, vorher hat der Akku noch gut funktioniert. Pixel 3 bitte helft mir. thx
 
Neustart versucht? Abgesicherten Modus versucht? Alles Stock?
 
am betriebsystem hab ich nichts verändert, gestern wurde noch ein systemupdate installiert, das vorher schon eine weile angezeigt wurde . hab grad im abgesicherten modus hochgefahren, das problem bleibt.
wenn es nicht am ladekabel hängt, fährt es schnell runter, einschalten geht nur am kabel.
 
ausgeliehen schrieb:
moin,
wenn ich in den Einstellungen auf Akku gehe steht dort: unbekannt Batterie anzeige konnte nicht gelesen werden. Die Akku anzeige oben recht zeigt immer 0%. Das ist seit gestern so, vorher hat der Akku noch gut funktioniert. Pixel 3 bitte helft mir. thx
Wende dich an das Geschäft in dem du dein Gerät gekauft hast, oder wende dich an den Hersteller (Google) zwecks Garantie.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
309
flipsns
F
TENCENT-HOLDINGS
Antworten
9
Aufrufe
1.138
Farron
Farron
K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
285
kinggeraldo
K
Zurück
Oben Unten