Pixel 3 Aktuelle Probleme bei Neugeräten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aggregat

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,

Ich lese bisher still mit und verfolge mehr oder weniger intensiv die Meldung erster Probleme (Lautsprecher, Spaltmaße, Pinker Farbverlauf im Display, etc.)

Da ich nun selbst ein Pixel 3 64GB bei eBay Kleinanzeigen geschossen habe und teilweise nicht mehr durchblicke, welches Modell nun mit welchen hard- und softwareseitigen Problemen zu kämpfen hat habe ich eine Bitte:
Würdet ihr mir bitte helfen eine Liste zusammenzustellen mit den derzeitigen Problemen des Pixel 3? Es würde reichen das Problem zu benennen und kurz beschreiben wie man sein eigenes Gerät darauf prüft oder welche Anzeichen jeweils zu erkennen sond. Bspw. beim Display gibt es ja Apps zum testen o.ä.

Sobald ich (und andere Neuzugange im #Teampixel) mein Gerät erhalte kann ich dieses dann direkt auf die üblichen Verdächtigen überprüfen und es ggf. direkt vom Händler auf den die Rechnung ausgestellt ist umtauschen lassen.

Vielen Dank und schöne Grüße
aggregat
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
@aggregat vielen Dank für deinen post und den durchaus gut gemeinten Vorschlag, dass die "Probleme" hier gesammelt aufgeführt werden sollen.
Wir (Mods im Google Forum) sehen das allerdings etwas kritisch und wollen das intern gerne noch etwas besprechen - denn das soll ja nicht aus dem Ruder laufen und es soll vor allem informativ für die User sein.

Wenn du im Pixel 3 Forum ein paar der Threads durchliest, dann wirst du sehr schnell die bisher am häufigsten auftretenden Probleme erkennen (Lautsprecher, Display,....) und auch im Plauderthread finden sich einige Hinweise >>> mit etwas Querlesen, kommt man da schon recht weit!

Aus diesem Grund schliess ich diesen Thread fürs Erste, bis wir intern eine Lösung gefunden haben, wir wir das handhaben!

Danke für dein Verständnis - stetre76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Links eingefügt - Klartext
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten