Allgemeine Diskussion zum neuen Pixel 3a/3a XL

Ich hatte zu meinem bereits etwas geschrieben.

Ich komme auf circa 4,5 SOT, 48 Stunden ohne Ladung und bin dann irgendwo bei zwischen 20-30%. Keine Spiele, nur Surfen, WhatsApp etc.

Tagsüber alles an, auch Bluetooth. Nachts Flugmodus und eingeschalteter Energiesparmodus.

Wenn ich Mal komplett auf 0 gehen würde, wäre die SOT nochmal deutlich höher. Dies mache ich aber meinem Akku zu liebe nicht.

Habe mein Gerät nur wenige Tage nach dem Release in der Hand gehalten.
 
Schaffe auch nicht mehr als 6 Std .
 
Sorry, falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es aber um die 3a Modelle?
 
  • Danke
Reaktionen: aerric
Ob Mediamarkt oder online ist doch völlig egal, wenn es nicht gefällt oder was nicht funktioniert zurück damit und Geld wiederbekommen.
Als Clubmitglied sogar vier Wochen im Mediamarkt möglich. Habe es mit dem Pixel 3a XL nicht anders gemacht. In der Aktion das 3 XL für 499 bestell,- und das 3a XL zurückgegeben und 479,- zurückbekommen.
Da gab es noch nie Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@X-Mechelaar Und ich hab mich fürs 3a XL entschieden wegen der Akkulaufzeit :]:1f602::1f605::1f608:
 
Hallo zusammen, ich habe mich ja für das Pixel 3a XL entschieden und habe im Verhältnis zum Mate 20 einen viel schlechteren Empfang. Seit dem gestrigen Update eigentlich fast keinen mehr. Geht es Jemanden ähnlich? Mein Anbieter ist Congstar. LG
 
@X-Mechelaar Glückwunsch. Hätte ich mir auch gewünscht.
Jeder Markt ist eigenverantwortlich und kann über das jeweilige Vorgehen selbstständig entscheiden. So leider auch die Auskunft der Hotline :(
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
sharik2009 schrieb:
@X-Mechelaar Und ich hab mich fürs 3a XL entschieden wegen der Akkulaufzeit :]:1f602::1f605::1f608:
Die war bei meinem damaligen Pixel 3 XL schon hervorragend mit teilweise bis zu 10 Stunden DOT! Da kam ich mit dem 3A XL selten ran, dazu ist das Display, die Performance, und für mich auch die Kamera beim 3 XL besser, da deutlich schneller. Wertiger ist es für mich ebenfalls, mit den bekannten Vorteilen wie induktives Laden, Wasserdichtigkeit usw..
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
sharik2009 schrieb:
An alle Pixel 3a (non-XL) Besitzer was ist bisher so eure Durchschnitts-SoT?
6 Stunden schaffe ich eigentlich immer bei 1- 1/2 Tagen Nutzung. Hängt natürlich auch davon ab, ob ich viel draußen bin und das Display immer auf voller Helligkeit leuchtet oder nicht. Ich bin zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190531-000745.png
    Screenshot_20190531-000745.png
    53,3 KB · Aufrufe: 131
Hallo,
kann man die Google-Suchleiste deaktivieren?
Eventuell mit dem Nova-Launcher?
Und wie ist der Mobil-Empfang?
Ist mit O2 wlan-Call und VoLTE möglich?

Danke
 
@X-Mechelaar Alter krank. Ich schaffe mit dem 3 XL max 6std SoT, aber die Akkulaufzeit ist echt sehr sehr Nutzer abhängig.
 
@X-Mechelaar habe mal bei MNML nachgefragt, ob es ein Case für das 3a geben wird.
Ich werde berichten, sobald ich was von denen höre.
Heute ist die Anccer angekommen. Sieht erstmal gut aus für mich (ist Hartplastik) aber die MNMLs sind schon noch eine andere Hausnummer (habe hier noch eine für mein Pixel 2).
 
Dualsim (DSDS) ist in der beta 4 jetzt auf jedenfall verwendbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aktiviere ich die DSDS-Funktion?
 
DSDS ist doch Deutschland sucht den Superstar:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Achso, sorry, ich dachte die Frage wäre ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich erhalte ein Pixel 3a XL oder 3 XL für denselben Preis. Wobei würdet ihr zuschlagen? Fürs 3a spricht lediglich Akkulaufzeit und die Klinke, fürs normale 3 XL hingegen sind es mehrere Punkte wie hochauflösenderes Display, Lautsprecher, Wireless Charging, unlimitiert Google Fotos, IP Zertifiziert und die stärkere Frontkamera/Weitwinkel.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
248
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
519
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten