Pixel 3a Android 11 Probleme mit Android Auto?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11 Probleme mit Android Auto? im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
Tito

Tito

Stammgast
Hallo zusammen,

ich hab auf mehreren Blogs gelesen, dass es bei Android 11 zu einigen Problemen bei der Nutzung mit Android Auto kommen kann. Letzteres nutze ich wohl öfters und daher schiebe ich die Installation von Android 11 schon seit Tagen vor mir her.

Frage: Kann hier jemand mit nem Pixel 3a irgendwelche Probleme bestätgen? Oder läuft alles wunderbar und man kann installieren?
 
C

chk142

Lexikon
Keine Problem. Allerdings nutze ich auch nur Android Auto pur auf dem Smartphone, nicht in Verbindung mit einem Bordcomputer.
 
M

MuP

Gast
Den Gegenpart "Auto" nicht vergessen.
Dessen Steuergerät/AA-Part muss mit dem Smartfone und der AA-App kommunizieren.
 
Tito

Tito

Stammgast
MuP schrieb:
Den Gegenpart "Auto" nicht vergessen.
Dessen Steuergerät/AA-Part muss mit dem Smartfone und der AA-App kommunizieren.
Ich meine natürlich in Verbindung mit einem Auto. Astra K. Nutze die Verbindung über Kabel. Funk funktioniert eh nicht...
 
Y

yessir99

Fortgeschrittenes Mitglied
Pixel 3a mit Android 11 (und davor A11 Beta seit Beginn) kein Problem mit Android Auto auf VW Golf VII Variant BJ 2016 und Hyundai Tucson BJ 2019. Funktioniert alles so, wie es sein soll.
 
Tito

Tito

Stammgast
Habe Android 11 nun auch installiert. Android Auto funktioniert bei mir im Astra K weiterhin wie gewohnt.
 
Ähnliche Themen - Android 11 Probleme mit Android Auto? Antworten Datum
3
20
10