Android 12: Hörhilfen-Schnellzugriff nicht mehr da

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12: Hörhilfen-Schnellzugriff nicht mehr da im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
C

ClemiMD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

neulich gab's das Update auf Android 12. Gefällt mir soweit ganz gut. Bei Android 11 konnte ich mit gekoppelten Hörhilfen die Menüleiste herunterziehen und direkt das Hörgerät (z.B. Lautstärke) einstellen. Bei Android 12 finde ich nichts mehr. Hörgerät ist gekoppelt, Streaming funktioniert. Bedienungshilfen-Einstellungen habe ich auch schon durchgesehen und alles ausprobiert, aber ich finde keinen Weg zur Schnelleinstellung der Hörgeräte. Es geht zwar über die App des Herstellers, aber das ist oft zu langwierig.
Beim iPhone tippe ich z.B. drei Mal auf den Home-Button, dann kommt der Schnellzugriff auf die Hörhilfen. Geht das bei Android 12 auch?
Danke und beste Grüße!
 
Ähnliche Themen - Android 12: Hörhilfen-Schnellzugriff nicht mehr da Antworten Datum
0
0
182