Android 12: Hörhilfen-Schnellzugriff nicht mehr da

C

ClemiMD

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,

neulich gab's das Update auf Android 12. Gefällt mir soweit ganz gut. Bei Android 11 konnte ich mit gekoppelten Hörhilfen die Menüleiste herunterziehen und direkt das Hörgerät (z.B. Lautstärke) einstellen. Bei Android 12 finde ich nichts mehr. Hörgerät ist gekoppelt, Streaming funktioniert. Bedienungshilfen-Einstellungen habe ich auch schon durchgesehen und alles ausprobiert, aber ich finde keinen Weg zur Schnelleinstellung der Hörgeräte. Es geht zwar über die App des Herstellers, aber das ist oft zu langwierig.
Beim iPhone tippe ich z.B. drei Mal auf den Home-Button, dann kommt der Schnellzugriff auf die Hörhilfen. Geht das bei Android 12 auch?
Danke und beste Grüße!
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.278
juni
J
T
Antworten
2
Aufrufe
454
Timmi
T
K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
285
kinggeraldo
K
Zurück
Oben Unten