Pixel 3 Anleitung für das Ausblenden der Navigationsbar gesucht

arashi

arashi

Enthusiast
587
Hi. Wahrscheinlin bin ich zu doof. Ich suche eine Anleitung, mit der ich die Nav Bar ausblenden kann, um eine Gestensteuerung installieren zu können. Allerdings habe ich keine Ahnung, woran es im Moment scheitert.
Im Pixel habe ich die Entwickleroptionen und das debugging deaktiviert.
Die platform tools habe ich heruntergeladen aber wenn ich dann in dem Ordner die Power shell eingabeaufforderung aktiviere und den Befehl adb devices tippe, kommt nur der Fehler:

adb : Die Benennung "adb" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms
erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
In Zeile:1 Zeichen:1
+ adb devices
+ ~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (adb:String) [], CommandNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException


Suggestion [3,General]: Der Befehl adb wurde nicht gefunden. Er ist jedoch am aktuellen Ort vorhanden. Windows PowerShell lädt Befehle nicht standardmäßig vom aktuellen Ort. Wenn Sie diesem Befehl vertrauen, geben Sie stattdessen ".\adb" ein. Weitere Informationen erhalten Sie unter "get-help about_Command_Precedence".

Kann mir jemand helfen?
 
Probiere es mal mit der normalen Eingebeaufforderung und nicht mit Power Shell.

Also (bei Windows 10) auf den Windows Button unten links und dann "cmd" (ohne ") eintippen und dann ausführen.
Damit sollte es funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
danke. einen Schritt bin ich weiter. aber das Pixel scheint nicht erkannt worden zu sein.

Fehlermeldung:

List of devices attached
* daemon not running; starting now at tcp:5037
* daemon started successfully
896X05WAM unauthorized

weitere Tips?
[doublepost=1557074627,1557074194][/doublepost]oh. ich arsch..... Meldung auf dem Handy nicht bemerkt
[doublepost=1557074933][/doublepost]hat geklappt. D´oh
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
243
Exarkuns
Exarkuns
K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
284
kinggeraldo
K
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.259
juni
J
Zurück
Oben Unten